sims 3

von merlinjos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sims 3

★ Apprentice

Liebe Leute, ich habe da mal eine Frage zu SIMs 3: Eine Freundin die ebenfalls sims 3 spielt, hat mir erzählt, es gibt eine Funktion, mit der man die Zufriedenheit seiner Sims so einstellen kann, dass sie gleichbleibend zufrieden sind. Soll heißen, man muß nicht dauernd zwischen allen Sims hin-und her klicken um die Bedürfnisse optimal zu halten. Gibt es so etwas und wenn ja wie funktioniert es? Vielen Dank im Voraus, LG Nele

Nachricht 1 von 3 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sims 3

★ Apprentice

Liebe Silvia-Maria,

 

vielen Dank für deine Antwort:-) Das mit den Lebenszeitpunkten usw. weiß ich ja alles...es ist nur sher mühsam immerzu hin-u. her zu wechseln, wenn man mit vielen Sims spielen will. Also z.B. 2 Kinder, Haustiere, etc...daher dachte ich, es geht da was:-) Aber danke für die Warnung! Bugs will ich natürlich auch nicht haben...dann klicke ich mal besser weiter hin und her:-))

 

LG Nele

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (401 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: sims 3

★★★ Novice

Mit dem Cheat "Testingcheatsenabled true" ist das möglich. Nach Aktivierung dieses Cheats klickt du während du zeitgleich die Shift-Taste gedrückt hälst auf den Briefkasten. Dort kannst du "Statische Bedürfnisse" auswählen. Danach musst du aber unbedingt "Testingcheatsenabled false" eingeben.

 

Jedoch empfehle ich dir, davon abzulassen, statische Bedürnisse festzulegen. Zum einen mindert es den Spielspaß, weil du weniger im Spiel zu tun hast. Zum anderen können auch nervige Bugs hervor gerufen werden. Jeder Cheat geht mit Risiken einher. Das als Warnung.

 

Um weniger Arbeit zu haben, solltest du lieber die Wünsche deiner Sims erfüllen. Mit den daraus gewonnenen "Zufriedenheit auf Lebenszeit" Punkten ist es möglich, Lebenszeitbelohnungen wie "Stahlblase" (deine Sims müssen dann nicht mehr auf die Toilette gehen), "Selten hungrig" oder "Schmutzresistent" zu kaufen (wodurch sie seltener essen und duschen/baden müssen).

 

LG

 

Silvia-Maria

Nachricht 2 von 3 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3

★ Apprentice

Liebe Silvia-Maria,

 

vielen Dank für deine Antwort:-) Das mit den Lebenszeitpunkten usw. weiß ich ja alles...es ist nur sher mühsam immerzu hin-u. her zu wechseln, wenn man mit vielen Sims spielen will. Also z.B. 2 Kinder, Haustiere, etc...daher dachte ich, es geht da was:-) Aber danke für die Warnung! Bugs will ich natürlich auch nicht haben...dann klicke ich mal besser weiter hin und her:-))

 

LG Nele

Nachricht 3 von 3 (402 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe