sims 3 weltenbundle installiert nicht

von ZeldaLilli
Antworten

Originalbeitrag

sims 3 weltenbundle installiert nicht

★ Novice

Ich hatte mir gestern in der EA App das sims 3 monte vista und hidden springs weltenbundle gekauft, allerdings hat es nicht runtergeladen und ich finde es auch nicht in meinem spiel. Ich hab auch schon die sims 3 seite gecheckt und das hat mir leider auch nicht geholfen. Mein Geld bekomme ich auch nicht zurück, da es ja ein add on ist. Habe ich etwas falsch gemacht oder etwas vergessen? Ich bräuchte hilfe. 

Nachricht 1 von 2 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 weltenbundle installiert nicht

★★ Expert
@ZeldaLilli hattest du Sims3 schon bereits installiert, spielst du am PC,mac.
Schau hier rein
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-ladt-oft-nicht-kann-Downloads-nicht-installi...
Nachricht 2 von 2 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe