Re: sims 3 unbekannter Fehler (MacBook Air)

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

sims 3 unbekannter Fehler (MacBook Air)

★★★ Newbie

Hey,

Ich habe vor kurzem ein MacBook Air bekommen. Ich habe mir die Sims 4 wider heruntergeladen und alles hat funktioniert. Aber heute habe ich Die Sims 3 mit allen Erweiterungspacks heruntergeladen und dann öffnete sich das Fenster „Unbekannter Fehler".

 Danach habe ich mich im Internet erkundigt, und alles deinstalliert und nur das Basisspiel installiert um zu gucken, ob wenigstens das startet. Aber leider öffnete sich wieder das Fenster „Unbekannter Fehler". Ich weiß leider nicht mehr was ich noch tun soll. Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Nachricht 1 von 2 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 3 unbekannter Fehler (MacBook Air)

[ Bearbeitet ]

Schau mal hier:

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Fehlermeldung-quot-unbekannter-Fehler-quot-b...

 

ggf trifft leider bei dir ebenfalls das hier zu:
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Mac-Sims-3-startet-nicht/m-p/7822919#M8473

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe