sims 3 dragon valley nur noch cd, code verloren, was nun?

von Technosims21
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

sims 3 dragon valley nur noch cd, code verloren, was nun?

★★★★★ Newbie

Ich habe mir vor Jahren unter anderem Sims 3 Dragon Valley gekauft. Die Packung inkl. dem Code und auch die Quittung habe ich nicht mehr. Mein alter Laptop ging kaputt, deswegen habe ich mir einen neuen gekauft und wollte nun das Spiel installieren... nur leider geht das ja nur mit dem Code... Was kann ich tun, ohne es mir neu kaufen zu müssen?

LG 

Nachricht 1 von 3 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 3 dragon valley nur noch cd, code verloren, was nun?

Hero

Hallo @Technosims21

 

Dragon Valley ist eine Store World und als solche, sollte sie immer noch in deiner Kaufhistorie im Sims 3 Store zu finden sein.

 

Guck einfach mal hier: https://de.store.thesims3.com/purchaseHistory.html

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 dragon valley nur noch cd, code verloren, was nun?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Wenn Dein Spiel registriert wurde kann Du es auf Deiner  Seite über Origin jederzeit wieder herunter laden

EA Konto und Abrechnungen anklicken, Im nächsten Fenster : Bestellverlauf, dann Fenster : letzte 3 Monate  auf alle anklicken

Dann heraussuchen : Multiplayer-Erweiterungen: Dragon Valley

Nachricht 3 von 3 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe