Betreff: sims 3 add on

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

sims 3 add on

★★★ Newbie

ich habe mir  das sims 3 add on into the future gekauft.habe den code online erhalten.habe ihn auf der sims3 seite regestriert.nur kann ich es nicht über origin runterladen.liegt dies das ich bei beiden sachen eine andere anmelde email adresse habe?

wen ja wie kann ich das problem beheben

vielen dank

Nachricht 1 von 4 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 add on

Community Manager

Melde Dich einfach bei Origin mit den selben Daten (= Email und Passwort) an, die Du auch für die Sims 3 Webseite verwendest.



Your friendly neighbourhood forum admin.

spectre.png
Nachricht 2 von 4 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 add on

★★★ Newbie

aber sich bei origin neu anmelden wäre ja auch nicht so gut da alle anderen spiele darüber laufen.und auf der sims seite ist der code schon regestriert.wo kann ich denn auf der sims 3 seite die email andern?

 

Nachricht 3 von 4 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 add on

Hero

Hast du denn jetzt 2 Konten ? Hast du auf der Sims Seite eine andere Email verwendet als bei dem Account, auf welchem du ITF gekauft hast ?

 

Kannst du dich auf Origin mit der Email Adresse/PW einloggen, die du auf diesims3.com verwendet hast ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe