Re: sims 3 64 bit Erweiterung

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

sims 3 Erweiterung installieren

★★★ Newbie

Hallo, 

ich wollte Sims 3 mit der neuen 64bit Version auf meinem Mac (Catalina) installieren und beim Hauptspiel hat es auch super funktioniert, ich habe in Origin direkt die neue Version angezeigt bekommen. Meine Erweiterung bekomme ich aber irgendwie nicht installiert... Wenn ich in Origin auf das Spiel gehe steht zwar bei den Erweiterungen bei Einfach tierisch freigeschaltet, aber ich kann es nirgends installieren. Übersehe ich etwas oder woran liegt das? Habe mich bei thesims3.com registriert und da werden auch beide Spiele angezeigt... 

Lg Marie 

Nachricht 2 von 4 (1.119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

sims 3 64 bit Erweiterung

★★★ Newbie

Hallo, 

ich wollte Sims 3 mit der neuen 64bit Version auf meinem Mac (Catalina) installieren und beim Hauptspiel hat es auch super funktioniert, ich habe in Origin direkt die neue Version angezeigt bekommen. Meine Erweiterung bekomme ich aber irgendwie nicht installiert... Wenn ich in Origin auf das Spiel gehe steht zwar bei den Erweiterungen bei Einfach tierisch freigeschaltet, aber ich kann es nirgends installieren. Übersehe ich etwas oder woran liegt das? Habe mich bei thesims3.com registriert und da werden auch beide Spiele angezeigt... 

Lg Marie 

Nachricht 1 von 4 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 Erweiterung installieren

Champion

Schau da mal rein.
SIMS-3-Basisspiel-passt-nicht-zu-Erweiterung 

Fingers crossed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (1.106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 3 64 bit Erweiterung

@mariejordan1998 Hier hast du schon eine Antwort bekommen:
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/sims-3-Erweiterung-installieren/m-p/9905555#M9649
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe