Betreff: sims 3 64 bit metal version

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: sims 3 64 bit metal version

@Lennjan  ja da liegt der Hase im Pfeffer. So lange der keine Zugriffsrechte hat, kann er nicht auf deine Festplatte zugreifen. 

 

Das ist auch der Grund, warum der Downloadnicht geht, Origin weiß nicht wohin damit.

 

Du musst irgendwas übersehen haben bei der Deinstallierung. Als du ihn installiert hast, hat er dich gefragt ob er das  Assistent Tool installieren darf - das braucht Origin auf Mac.

 

Versuche das mal https://alien-bommel.com/2015/03/02/erlaubnis-erforderlich-um-assistent-zu-installieren/

 

und danach schau ob die Rechte vergeben wurde!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 11 von 31 (987 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★★★ Novice
@Freggi-Liz Habs probiert und es klappt trotzdem nicht Frown Also die Datei ersetzt, Papierkorb geleert, Computer neu gestartet, Download klappt nicht. Auch in den Systemeinstellungen wird Origin noch nicht angezeigt...
Nachricht 12 von 31 (980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 64 bit metal version

[ Bearbeitet ]

@Lennjan 

welches MacModel hast du genau.

Kannst du andere Spiele downloaden via Origin, z.b Sims 4

 

Bist du der Admin der Maschine, sprich teilst du mit jemanden deine Maschine sprich Elternteil!

 

Teile doch bitte mal ein Screen, wenn du Origin offen hast, ob in der Zugriffsrechte zusehen ist.

Gatekeeper letztes Fenster?

 

Ps: Lese gerade dieses feedback einer Userin

 

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Bit-and-Metal-Pack-installieren/m-p/9684702#...

Vielleicht solltest du mal einen Spielberater kontaktieren, nicht das du dasselbe Phänomen hast?

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 13 von 31 (960 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★★★ Novice
@Freggi-Liz Ich habe ein MacBook Pro 13" 2017. Sims 4 kann ich downloaden (habe es jetzt nicht komplett heruntergeladen, weil das ewig dauern würde bei 16GB). Ich bin alleiniger Nutzer und es gibt nur mein Benutzerkonto, ich bin also Admin.
Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Berater kontaktieren, wenn da noch etwas freigeschaltet werden muss oder ähnliches... ich werde es mal versuchen!
Nachricht 14 von 31 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 64 bit metal version

@Lennjan 

 

Kontaktiere mal einen Spielberater, lass nochmals nachschauen ob das Spiel nochmals freigeschaltet werden muss

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 15 von 31 (910 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo, @Lennjan @Freggi-Liz 

ich hatte das gleiche Problem und habe auch alle aufgeführten Ideen ausprobiert ohne Erfolg. 
Aber ich habe mit den Origin Reset geholt. Ist ein Programm, welches alle Daten löscht und es hat tatsächlich funktioniert! 
Also die Anleitung alle Ordner etc. Zu lösche, die unten im Post erklärt werden, hat nicht funktioniert. Aber der Reseter. Sehr komisch aber wenigstens funktioniert es. Versuch es mal. Standard smile

Das Programm heißt ResetOrigin und hat ca. 122 KB. Kannst du über Chip runterladen. 

Nachricht 16 von 31 (878 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★★★ Novice
@BlunaCurley98 Hallo, Danke für deinen Tipp! Tatschlich konnte ich nach Nutzung des Programms zumindest Die Sims 3 neu herunterladen... allerdings nur die "alte" Version, da mir immer noch kein 64-Bit and Metal angezeigt wird. Beim Installieren kommt dann die gleiche Fehlermeldung wie die letzten Male auch schon :/

Wird dir denn jetzt auch die aktuelle Version angezeigt und kannst du sie spielen?
Nachricht 17 von 31 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★ Novice
@Lennjan Ja leider. Ich dachte es funktioniert. War bei mir wie bei dir. Dann hab ich die Meldung bei den Downloads, dass es installiert ist aber wenn ich es auswähle, steht ich muss es installieren, was aber nicht funktioniert. 😤
Nachricht 18 von 31 (864 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★★★ Novice
@BlunaCurley98 Super schade, ich find das echt komisch. Vielleicht bekomme ich die Tage ja mal eine Antwort vom EA-Support, hab das Ticket vor einer Woche eröffnet und noch nichts gehört Frown
Nachricht 19 von 31 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★ Novice
@Lennjan Kleines Update: der Support meinte ich solle mein Mac auf Big Sur aktualisieren. Hat aber trotzdem nichts geändert. Auch alle andere vorgeschlagene Lösungen vom Support bringen nichts. Mir wird auf Origin nicht mal die 64-bit Version angezeigt.
Nachricht 20 von 31 (832 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe