sims 3 64 bit metal version

von SiMaRo17
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sims 3 64 bit metal version

★ Novice

Ich habe seit ein paar Tagen die Sims 3 64-Bit metal version in meiner Spielbibliothek bei Origin. Ich kann es nur nicht runterladen bze. installieren...Mein normales Sims 3 spiel ist deinstalliert. Normalerweise würde man ja auf das spiel in diesem falle eben Sima 3 64 bit Metal gehen und unter dem Namen einen button mit der Aufschrift installieren sehen. Diese ist bei mir garnicht vorhanden. Ich habe auch bereits das Catalina update auf meinem Macbook installiert also weiß ich nicht woran es liegt....

Nachricht 1 von 31 (2.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sims 3 64 bit metal version

Hallo @SiMaRo17 

 

ich würde mal unter Cache alles löschen was Origin betrifft, siehe Anleitung hier

Versuche dann das Spiel erneut herunterzuladen

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 31 (2.581 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: sims 3 64 bit metal version

Hallo @SiMaRo17 

 

ich würde mal unter Cache alles löschen was Origin betrifft, siehe Anleitung hier

Versuche dann das Spiel erneut herunterzuladen

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 31 (2.582 Ansichten)

Re: sims 3 64 bit metal version

[ Bearbeitet ]
Hero

@SiMaRo17 Hat das geklappt bei dir ?

Nach all den Beiträgen, die ich im englischen Forum gelesen haben, nahm ich an, die 64 bit kann noch nicht offiziell herunterladen werden, obwohl es schon in der Bibliothek erscheint.

 

EDIT: Inzwischen gibt es wohl ein Release Datum: 28. Oktober (also morgen).

 

Quelle: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/the-sims-3-64-bit-amp-metal-release/m-p/9646388#M8594

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 31 (2.567 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★★★ Novice
@Freggi-Liz Hallo,
ich habe online nach einer Lösung gesucht, weil ich auch nach dem Release von Die Sims 3 64-Bit & Metal noch keine Installation veranlassen kann. Mir wird trotzdem der Fehlercode 327682:0 angezeigt. Ich habe bereits mein Cache geleert und den Computer neu gestartet. Gibt es hier noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Nachricht 4 von 31 (2.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 64 bit metal version

[ Bearbeitet ]

Huhu @Lennjan 

 

versuche es mal mit einer sauberen Installation, vielleicht hilft dir das schon weiter?

 

https://alien-bommel.com/2020/10/29/die-sims-3-64bit-metal-saubere-installation/

https://alien-bommel.com/2020/10/28/die-sims-3-64-bit-metal-installation-fehlgeschlagen/

Melde dich, wenn du noch fragen hast!

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 31 (2.413 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo noch einmal,

 

leider ist mein Problem ein anderes: Ich kann das Spiel in Origin nicht einmal herunterladen. Anbei habe ich Screenshots davon angehängt, vielleicht ist das Problem damit am besten beschrieben. Liegt es vielleicht daran, dass im Spieltitel nicht einmal "(64 Bit and Metal)" steht? Das steht nämlich zumindest in der Anleitung, die sich hinter deinen Links verbirgt. Leider finde ich aber auch keine andere Version als meine in Origin...

 

Danke!

 

edit: Ich habe auch die saubere Installation probiert, das Problem besteht weiterhin :/

Nachricht 6 von 31 (2.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 64 bit metal version

Hallo @Lennjan 

 

das Cover ist identisch mit meinem, siehe an der Sims Frau mit dem Shirt. Der Schriftzug natürlich fehlt bei dir, sehe ich .

 

Schließe Origin und tue folgendes

 

Schaue ob der Gatekeeper unter Systemeinstellungen > Sicherheit >  bei Allgemein  - irgendetwas blockiert, wie z.b Die Sims 3, wenn ja. Öffne das Vorhängeschloss mit deinem Adminpasswort (Maschine)

Gehe direkt unter Firewall und deaktiviere sie während der Installation. Schalte nochmals Origin ein und versuche den Download.

 

Wenn das alles nichts hilft, muss du Origin manuell deinstallieren

Bitte mit all den versteckten Dateien

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 7 von 31 (2.377 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★★★ Novice
@Freggi-Liz Sehr merkwürdig alles, auch, dass die Cover fast gleich sind (bis auf den 64-Bit-Hinweis). Leider hat beides nicht geholfen, weder Firewall, noch eine Neuinstallation von Origin. Alles wie gehabt Frown
Nachricht 8 von 31 (2.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 3 64 bit metal version

@Lennjan 

 

Noch einen Tipp hätte ich. 

Gehe nochmals unter Systemeinstellung > Sicherheit > Gatekeeper letzter Karteireiter

Schau da unter Dateien und Ordner, ob Origin die Berechtigung hat. Dort sollte der Haken gesetzt sein.

 

Wie das ganze aussieht, siehe in mein post

https://alien-bommel.com/2020/11/03/die-sims-3-64-bit-metal-fehlermeldung-3276830/

 

Es ist das letzte Bild. Störe dich nicht daran das es eine andere Sprache verwende im MacOs (Bild) . 
Alle Einstellungen sind mit dem deutschen MacOs identisch

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 9 von 31 (2.357 Ansichten)

Betreff: sims 3 64 bit metal version

★★★★★ Novice
@Freggi-Liz Bei mir wird Origin beim beschriebenen Punkt gar nicht angezeigt. Ich habe aber versucht, Origin den Zugriff auf die gesamte Festplatte zu gewähren. Auch das hat leider nicht geklappt Frown
Nachricht 10 von 31 (2.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe