Re: sims 2

von Yuki85_de
Antworten

Originalbeitrag

sims 2

★★★ Newbie

Hey,

 

ich habe vor ein paar wochen ein Let´s play zu sims 2 gesehen. Und ich habe dann nach dem spiel gesucht weil es mich mehr angesprochen hat als sims 3 + 4. Dann habe ich erfahren das es 2014 die komplette sims 2 reihe also inklusive alle erweiterungen etc. um sonst gab...

 

Da wir aber 2017 haben ist die Aktion schon lange vorbei... Was doof für mich ist da ich damals noch nicht einmal Origin hatte sondern nur die sims 3.

Jetzt kommt meine frage: Wisst ihr ob EA diese aktion nochmal machen wird? Denn ich finde Sims 2 viiiiiel cooler als die nachfolgenden. Die natürlich auch awesome sind.

Aber ich finde das mit den Ängsten etc. echten cool! Außerdem auch die grafik finde ich irgendwie cool.

Bitte antwortet schnell

 

Grüße Lis

 

Nachricht 1 von 6 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 2

Community Manager (retired)

Hallo @Melodia200321

 

es ist immer ärgerlich, solch gute Angebote und Aktionen verpasst zu haben!

 

Leider wurde The Sims 2 aus dem Origin Store entfernt, doch kann es durchaus passieren, dass das Spiel wieder in einem Angebot implementiert wird. Dies ist eine reine Vermutung(und Hoffnung Standard smile ), da diese Entscheidungen auf einem anderen Level getroffen werden.

Ich würde dir empfehlen, den Orgin Store im Auge zu behalten und sich für unsere Newsletter anzumelden. Hierzu einfach in deinem Origin Konto einloggen, auf "Mein Konto und Abrechnungen" und dann auf "Privatsphäre-Einstellungen" klicken.

 

Ich hoffe sehr, dass The Sims 2 nochmals verfügbar sein wird Standard smile 

Nachricht 2 von 6 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 2

★★★★★ Novice

Mir gehts exakt genauso ! ich hab sims 2 nur für die ps aber die hat mein EX ! Und das Angebot für den PC hab ich somit nicht erwischt, und zu spät erfahren.

Über ein Angebot wo man Sims 2 noch einmal komplett ergattern könnte wäre ich also recht dankbar.

Wäre sogar bereit dafür nochmal 5 euro oder so zu bezahlen*.* Ich liebe die sims und sims 3 is einfach nur wucher geworden.

 

Nachricht 3 von 6 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 2

Wenn man eine DC/DVD-Version von Sims 2 hat, kann man sich die Ultimate Collection auch heute noch via Kundendienst manuell freischalten lassen, wenn man nett fragt.

Evtl also einfach mal Ausschau nach dem Sims 2 Grundspiel halten, das gibt es teilweise noch neu im Handel.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 2

★★★★★ Novice

Wieso freischalten lassen? Eigentlich ist Sims 1 + Sims 2 doch ohne Origin und den Manager brauchte man gar nicht nutzen. Ich hab 1 noch+2 verkauft und hab ja viel Geld dafür bezahlt und jetzt kann ich es nicht spielen...wenn ich wollte?

Nachricht 5 von 6 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 2

Sims 1 + 2 sind mittlerweile ja schon älter und viele aktuelle Rechner haben das Problem, entweder die alten CD's nicht mehr einlesen zu können oder dass Sims 2 auf Win 10 in der CD/DVD-Version nicht mehr startet.

In dem Fall kann man sich dann an den Kundendienst wenden, die einem die Ultimate Collection auf dem Origin-Konto freischalten/zufügen. Diese beinhaltet alle Sims 2-EP und AP und ist sowohl Win 10 kompatibel als auch ohne CD/DVD installierbar.

 

Und um die Ultimate Collection zu bekommen, reicht es, im Besitz des Grundspiels von Sims 2 zu sein.

EA bietet hier also einen kostenlosen Service an, damit man eben Sims 2 auch auf auf den aktuellen Rechnern/OS noch spielen kann.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (308 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe