schreiben der Lizensdaten fehlgeschlagen

von minimiez88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

schreiben der Lizensdaten fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Hallo, ich versuche mein sims 3 über Origin (Download Version) auf einen zusätzlichen Rechner zu installieren. Aber sobald ich spielen möchte kommt diese fehlermeldung "schreiben der Lizensdaten fehlgeschlagen" ich solle mich mit dem Kundendienst in verbindung setzen. Aber da ich nicht die geringste Luste habe dafür auch noch Geld zu zahlen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann Frown

 

Vielen lieben Dank

Nachricht 1 von 2 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: schreiben der Lizensdaten fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Hat sich erledigt, mein Mann hat den fehler selber behoben Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: schreiben der Lizensdaten fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Hat sich erledigt, mein Mann hat den fehler selber behoben Standard smile

Nachricht 2 von 2 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe