probleme beim Download sims2

von buttingerk94
Antworten

Originalbeitrag

probleme beim Download sims2

★★★ Newbie

ich habe einen neuen HP Laptop Win10 Grafikkarte NVIDIA und kann seither sims2 nicht mehr spielen. Erhalte immer die Fehlermeldung Direct X9.0 installieren. das habe ich bereits getan. auch habe ich die Nvidia Grafikkarte dem Spiel zugeordnet. Hilft alles nichts. die Fehermeldung bleibt gleich. Habe auch schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten. hat auch nichts geholfen. nun bin ich mit meinem Latein am Ende. könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Nachricht 1 von 3 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: probleme beim Download sims2

@buttingerk94 Versuche mal bitte die Tipps und Tricks, die hier stehen:
https://www.simforum.de/index.php?threads/193215/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (371 Ansichten)

Re: probleme beim Download sims2

EA SPORTS FC Team

Hey @buttingerk94 

 

konnte dir der Tipp weiterhelfen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe