Betreff: monte

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

monte

★★★ Newbie

Moin,

ich bin gerade dabei Sims 3 neu zu installieren, dazu auch die Welt "Monte Vista".
Jetzt mein Problem:

Ich habe die Welt als CD vor mir liegen kann sie aber weder in Origin noch im neuen EA-launcher finden bzw. auf der Sims3 Community-Website. Nach Eingabe des Codes (Egal in welchem Medium) wird mir gesagt, dass der Code schon verendet wurde und ich schauen soll ob ich einen Fehler getippt habe oder ich soll mich an eine, nicht mehr existierende, Hilfe-Seite wenden.
Wie komme ich jetzt an die Dateien, ohne es mir erneut Kaufen zu müssen?

 

Danke und liebe Grüße 

Nachricht 1 von 3 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: monte

Community Manager

Moin @schauinsland13,

ich habe deinen Thread hier mal in den Sims Bereich verschoben.

Falls der Code jedoch anscheinend schon verwendet worden ist, lässt sich auf ein anderes EA Konto schließen. Daher ist die Antwort von nicmik4 gar nicht verkehrt mal den EA Support zu kontaktieren, denn die Kollegen können sich das genauer ansehen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (262 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: monte

★★★ Newbie

Hey,

 

Ich denke am Besten wäre es in diesem Fall den Support anzurufen: https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Grüße

Nachricht 2 von 3 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: monte

Community Manager

Moin @schauinsland13,

ich habe deinen Thread hier mal in den Sims Bereich verschoben.

Falls der Code jedoch anscheinend schon verwendet worden ist, lässt sich auf ein anderes EA Konto schließen. Daher ist die Antwort von nicmik4 gar nicht verkehrt mal den EA Support zu kontaktieren, denn die Kollegen können sich das genauer ansehen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (263 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe