kann mich im Launcher nicht mehr anmelden

von lorelai1177
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kann mich im Launcher nicht mehr anmelden

★ Novice

Hallo.

 

Habe seit dem letzten Update von Origin das Problem, dass ich mich nicht mehr im Launcher bei Sims 3 anmelden kann. 

Das bedeutet aber auch, dass ich meine bereits aus dem Store gekauften Sachen nicht mehr downloaden kann.

Ich habe sogar schon alles neu installiert, aber leider hilft nichts. Was soll ich tun?

 

MFG, Lore 

Nachricht 1 von 3 (1.402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: kann mich im Launcher nicht mehr anmelden

★ Novice

Fehler gefunden. Es war die Firewall von Kaspersky. Nach einem Update hat die Firewall die Internetverbindung zum Launcher gekappt.

Kurz die Verbindung unterbrochen und schon war alles wie vorher...

 

LG Lore

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Re: kann mich im Launcher nicht mehr anmelden

Lösch mal bitte die Cookies und cache-Dateien vom Internet Explorer.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (1.394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann mich im Launcher nicht mehr anmelden

★ Novice

Fehler gefunden. Es war die Firewall von Kaspersky. Nach einem Update hat die Firewall die Internetverbindung zum Launcher gekappt.

Kurz die Verbindung unterbrochen und schon war alles wie vorher...

 

LG Lore

Nachricht 3 von 3 (1.846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe