Betreff: im Spiel Dauerklingeln, wie abstellen? Sims3

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

im Spiel Dauerklingeln, wie abstellen? Sims3

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

Hallo @crinrict @DarkLady1979 

ich habe mal wieder das Dauerklingeln im Spiel, wie nach eine abgeschlossenen Aktion.

Es klingelt und beginnt dann wieder von vorn, in Dauerschleife.

 

Was kann ich tun? in anderen Familien ist es nicht.

bye Ws

Nachricht 1 von 5 (1.125 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: im Spiel Dauerklingeln, wie abstellen? Sims3

★★ Expert

Ich habe es aktuell noch mal getestet, mit den Sim in den Urlaub fahren lassen, leider hat es nicht geklappt.

Am Urlaubsort war alles normal mit dem Ton.

Es ist weithin das nervige Klingeln am Heimatort da, jetzt hätte ich noch die Idee: Sim in eine andere Stadt umziehen zu lassen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (577 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: im Spiel Dauerklingeln, wie abstellen? Sims3

★★ Expert
@water_si76 ja, die einzigste Idee ich lass die Familie in den Urlaub fahren... das könnte helfen.
Nachricht 2 von 5 (1.021 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: im Spiel Dauerklingeln, wie abstellen? Sims3

★★ Expert

Ich habe es aktuell noch mal getestet, mit den Sim in den Urlaub fahren lassen, leider hat es nicht geklappt.

Am Urlaubsort war alles normal mit dem Ton.

Es ist weithin das nervige Klingeln am Heimatort da, jetzt hätte ich noch die Idee: Sim in eine andere Stadt umziehen zu lassen.

Nachricht 3 von 5 (578 Ansichten)

Betreff: im Spiel Dauerklingeln, wie abstellen? Sims3

★★ Expert
@water_si76 Ich hatte nochmal paar Simstage durchgespielt und klopfaufholz, das Dauerklingeln ist weg. super.
Nachricht 4 von 5 (543 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: im Spiel Dauerklingeln, wie abstellen? Sims3

Ich schließe dieses Thema wegen unnötigen herum gespame

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (528 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe