Re: dragon valley wird nicht installiert

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

dragon valley wird nicht installiert

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

ich habe das problem das ich dragon valley so oft istallieren kann wie ich will es taucht nicht in sims auf was kann da helfen laucher (1.69.43.02017) und game sind auf dem neusten stand

 

 

Ps das betrift alle meine kauf items die geige hat das gleiche problem

ps es reicht schon den laucher neu zu starten um das problem zu zeigen

Nachricht 1 von 2 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: dragon valley wird nicht installiert

Hero

Hallo @MCB2OO0 

 

ich weiss jetzt nicht wie gut dein englisch ist, aber probier doch mal die Methode, die hier: https://answers.ea.com/t5/The-Sims-3/FAQ-The-Sims-3-Store/td-p/333394 unter I installed my Store Content but it's not showing up in my game zu finden ist.

 

Wenn du mit englisch Probleme hast, übersetzte ich es dir gerne, muss aber bis Dienstag warten :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (275 Ansichten)

Alle Antworten

Re: dragon valley wird nicht installiert

Hero

Hallo @MCB2OO0 

 

ich weiss jetzt nicht wie gut dein englisch ist, aber probier doch mal die Methode, die hier: https://answers.ea.com/t5/The-Sims-3/FAQ-The-Sims-3-Store/td-p/333394 unter I installed my Store Content but it's not showing up in my game zu finden ist.

 

Wenn du mit englisch Probleme hast, übersetzte ich es dir gerne, muss aber bis Dienstag warten :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe