Betreff: die sims

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

die sims

★ Novice

Die Sims 2 lässt sich nicht mehr installieren

 

Ich bekomm Die Sims 2 nicht auf windows 10 installiert. Ich weiß dass es schon viele Lösungen gibt, aber keine davon funktioniert.

Ich habe das spiel auf CD-ROM und immer wenn ich versuche die zwetie Disk zu installieren kommt, dass der diese eine Voice Datei nicht rüber kopieren kann. die patches ka Updates vin der ModTheSims seite runter geladen habe, sagen dass ich das Spiel installieren muss was aber nicht geht. Ich wollte auch den EA support anschreiben, doch dieser bietet nur

Live-Chat an, und bei sowas bin ich mir immer unsicher. ich wollte auch versuchen die installation im kompabilitäts modus laufen zu lassen, weiß aber nicht wie das geht..

Ich würde mich sehr über hilfe freuen

Nachricht 1 von 5 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: die sims

@stupidgamer90000 ist die CD ganz sauber und kratzerfrei? Ggf CD sonst einmal reinigen und polieren.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: die sims

★ Novice

Die CDs sind sauber und frei von kratzern.

Immer wenn ich das Spiel installieren will, kommt bei 28% bei der 2ten Disk dass sich diese voice datei nicht rüber kopieren lässt. Ich bin mir nicht sicher ob dass das einige problem sein wird, wenn dieses gelösst wird Frown

 

Nachricht 3 von 5 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: die sims

@stupidgamer90000 Kannst du mal mit einem anderen Laufwerk testen?
Alte CD's zu installieren ist tatsächlich schwer, aufgrund des alten Kopierschutzes Securom, der auf den Disks liegt - viele neue Laufwerke können alte CD's nicht mehr richtig einlesen.
Was man sonst versuchen kann, ist die CD komplett auf die Festplatte zu kopieren und von da aus dann die Installation zu starten.
EA selber kann dabei ansonsten auch nicht helfen.

Sims 2 auf Win 10 hat aber auch nach der Installation oft noch diverse Probleme, die man dann teils über externe Programme und Patches noch beheben kann - es gibt aber auch Geräte, auf denen man das Spiel tatsächlich gar nicht mehr zum laufen bekommt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (442 Ansichten)

Betreff: die sims

EA SPORTS FC Team

Hey @stupidgamer90000,

 

konntest du das Ganze zum Laufen kriegen oder ist der Versuche weiterhin erfolglos?

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe