Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: code eingegeben aber erweiterung wird nicht angezeigt

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

code eingegeben aber erweiterung wird nicht angezeigt

★★★ Newbie

ich habe einen neuen pc und muss nun alles ohne cds neu installieren. aber drei der sims3 erweiterungen werden mir über diesen origin launcher nicht angezeigt. wenn ich den produkt code eingebe steht da dass er schon eingegeben wurde ( ist auch richtig) aber ich kann die erweiterungen weder downloaden noch installieren. bei allen anderen erweiterungen hats geklappt nur 3 fehlen noch. was kann ich tun?

Nachricht 1 von 2 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: code eingegeben aber erweiterung wird nicht angezeigt

Champion

Kann es sein, dass du die drei schon eingegebenen Codes auf einem anderen Account registriert hattest?

Wenn ja, müsstest du dich in den dann einloggen, um die Spiel herunterladen zu können.

Falls das nicht möglich ist, weil auf dem Account das Grundspiel dann fehlt oder die die Daten nicht mehr weißt, müsstest du dich mit den Codes und dem Kaufnachweis mal an den Kundendienst wenden, ob die die Spiele ggf verschieben können.

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

• Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
Nachricht 2 von 2 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe