android fehlermeldung beim starten des spieles sims 3 error 6.0.6 marmelade.

von 0936282649
Antworten

Originalbeitrag

android fehlermeldung beim starten des spieles sims 3 error 6.0.6 marmelade.

★★★ Newbie

android fehlermeldung beim starten des spieles sims 3 error 6.0.6 marmelade.

habe das spiel gekauft im playstore ,jedesmal wen ich es starten will kommt diese fehlermeldung

ich habe ein samsung note 3 daran kann es nicht liegen

bitte helft mir

Nachricht 1 von 3 (778 Ansichten)

Betreff: android fehlermeldung beim starten des spieles sims 3 error 6.0.6 marme

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hallo habe das problem auch man sagte mir das ich das bei firemonkeys lösen solle 

habe das handy Sony Expira Z3

Nachricht 2 von 3 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: android fehlermeldung beim starten des spieles sims 3 error 6.0.6 marme

Hallo @Toyman181 , @0936282649,

 

ich befürchte das dass Spiel nicht mehr kompatiebel ist mit der neuen  Android Firmware.. 

Es hat auch zu ios 9.0 Probleme, ich bin mir nicht sicher ob das alte Spiel noch gepatcht wird!

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (649 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe