Zwischenetage - Treppenproblem

von HirschSim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zwischenetage - Treppenproblem

★★★ Novice

Hallo,

 

ich möchte endlich ein Haus mit Zwischenetage bauen. Damit ihr wisst, was ich meine, habe ich eben schnell mal ein Beispiel erstellt, siehe Screenshot.

 

Jedoch bereiten mir die Treppen Probleme. Zwar kann ich im Erdgeschoss eine Treppe platzieren, doch wird diese in der Zwischenetage (grauer Abschnitt) nicht korrekt angezeigt und es ist mir in eben dieser Zwischenetage einfach nicht möglich, eine weitere Treppe hinzusetzen, sodass meine Sims das Obergeschoss erreichen. Wenn ich so etwas baue, dann nur, wenn es am Ende auch zu 100 % funktionsfähig ist. Ohne Treppe zum Obergeschoss nützt es nichts. Ich möchte meine Sims nicht teleportieren lassen. Die Treppe sollte nutzbar sein. Was muss ich beachten, damit es funktioniert?

 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus fürs Antworten.

 

Silvia-Maria

Nachricht 1 von 3 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zwischenetage - Treppenproblem

Hallo @HirschSim 

 

wenn du vom Erdgeschoss zu Mitteletage bauen willst, solltest du da bauen können.

Ich habe Häuser die gehen 7 Etage hoch.

 

 

Was wichtig ist. 

Treppen benötigen im Raum genügend Platz.

Um sie besser platzieren zu können, ziehe ich immer paar Bodenbeläge, damit ich die Treppen besser bauen kann.

 

Bei Sims 3 ist es gut, wenn du etwas Abstand zu den Fenstern und Türen lässt, so lässt sich eine Treppe auch besser installieren.

Das Dach würde ich immer als letztes platzieren. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (738 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zwischenetage - Treppenproblem

Hallo @HirschSim 

 

wenn du vom Erdgeschoss zu Mitteletage bauen willst, solltest du da bauen können.

Ich habe Häuser die gehen 7 Etage hoch.

 

 

Was wichtig ist. 

Treppen benötigen im Raum genügend Platz.

Um sie besser platzieren zu können, ziehe ich immer paar Bodenbeläge, damit ich die Treppen besser bauen kann.

 

Bei Sims 3 ist es gut, wenn du etwas Abstand zu den Fenstern und Türen lässt, so lässt sich eine Treppe auch besser installieren.

Das Dach würde ich immer als letztes platzieren. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (739 Ansichten)

Betreff: Zwischenetage - Treppenproblem

★★★ Novice

Vielen Dank, ich werde es mal austesten. Standard smile

Nachricht 3 von 3 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe