Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

von Galeara
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zeigt her Eure... Häuser

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich habe Freggi-Liz 

 

 

Screenshot_20200111-045454.jpgScreenshot_20200111-051100.jpgScreenshot_20200111-051040.jpg

Nachricht 1 von 13 (2.124 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

★★ Guide

Ich mache das über den Editor ^_^ nicht über Datei anhängen Standard smile 

Ich hoffe das ist so verständlich :D 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 13 (1.888 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Das Zimmer gehört meiner Rockerin. Zu sehen in F. L. Thread.

Screenshot_20200110-142343.jpgScreenshot_20200110-142356.jpg


Screenshot_20200110-142650.jpg

Nachricht 2 von 13 (2.112 Ansichten)

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

★★ Guide

Die Idee finde ich super ^_^ Dann möchte ich auch mal eines der Häuser einwerfen.

In den letzten Monaten, bevor das Nachbarschaftsupdate raus kam, waren meine Häuser immer großflächig ausgebaut. Was mich auch immer Tage an Arbeit gekostet hat.

Nach dem Update hab ich mich mal was an etwas kleineren probiert. Ich denke mein Herr hat sich recht glücklich drin gefühlt :D #Junggesellenbude 

 

2019-12-04 21.26.45.jpg2019-12-04 21.57.11.jpg2019-12-04 21.31.11.jpg2019-12-04 21.27.42.jpg2019-12-04 21.40.59.jpg

Nachricht 3 von 13 (2.065 Ansichten)

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

[ Bearbeitet ]

Ja das sieht doch richtig schnieke aus @Galeara  Gefällt mir sehr dein Stil mit offenen Wohnräume Standard smile

Weiter so Wink

 

@EpicRedly  Man sieht du liebst es mehr dunkel und Außenanlage mehr schlicht, hat was und gefällt Standard smile

 

Ich poste die nächsten Stunden meine Bilder, ich habe etwas pausiert über Weihnachten damit Standard smile

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 13 (2.008 Ansichten)

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

★★ Guide
@Freggi-Liz Bei dem Häuschen, ja 😅 Bot sich irgendwie an. Hab da aber auch ganz andere Häuschen. Wusste bloß nicht, ob es too much ist, wenn ich hier gleich 3 Posts setze 😁
Nachricht 5 von 13 (2.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

[ Bearbeitet ]

@EpicRedly  aber nein, es gibt kein TOO MUCH, wenn man seine Spielinhalte zeigt. 🤣

TOO MUCH wäre, wenn jemand dreimal hintereinander dasselbe postet und nichts sinnfreies, also zeig her deine Häuser.. Wink

 

Ich habe übrigens mittlerweile meine Bilder auf meinem Blog gepostet

Erschreckt nicht, wenn ihr hier und da noch paar Halloween Gegenstände umher liegen seht

Meine Sims waren in Dauerparty, Wochenende wird das Grundstück aufgeräumt :D

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 13 (1.987 Ansichten)

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

★★ Guide

Halloween geht immer Party hat 

Ist aber ein gemütliches, kleines Haus Heart

 

Ich schau sonst später daheim noch mal nach passenden Bildern. Large smile

 

 

Nachricht 7 von 13 (1.968 Ansichten)

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

★★ Apprentice

Hallo Epic.

Mir gefällt Dein maskulines Haus. Aber wie hast Du das mit den Screenshot gemacht? Meine werden nur zum Download gezeigt und mehr als 3 durfte ich nicht anhängen. 

 

Gruß Gale

Nachricht 8 von 13 (1.898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

★★ Guide

Ich mache das über den Editor ^_^ nicht über Datei anhängen Standard smile 

Ich hoffe das ist so verständlich :D 

Nachricht 9 von 13 (1.889 Ansichten)

Betreff: Zeigt her Eure... Häuser

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Da ich grade viel Zeit habe. Hier sieht Ihr mein erstes Haus. Links ist ein kleines Apartment das durchs große Badezimmer mit dem Haupthaus verbunden ist. Es leben 2 Ehepaare dort und ich arbeite an Drillingen. 😊 wie man sieht stehe ich auf Accessoires. Ich bin immer noch am dekorieren. 

Screenshot_20200110-152639.jpgScreenshot_20200110-153558.jpgScreenshot_20200110-152906.jpgScreenshot_20200110-152915.jpgScreenshot_20200110-153019.jpgScreenshot_20200110-153250.jpgScreenshot_20200110-153411.jpgScreenshot_20200110-154440.jpgScreenshot_20200110-153640.jpgScreenshot_20200110-154651.jpgScreenshot_20200110-154017.jpg

Nachricht 10 von 13 (1.843 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe