Wo bekomme ich die Sims 2 als Download?

von nickiclaire3101
Antworten

Originalbeitrag

Wo bekomme ich die Sims 2 als Download?

★★★ Newbie

Wo bekomme ich noch die Sims 2 her? Kann man das Spiel online kaufen und downloaden?

Nachricht 1 von 2 (10.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo bekomme ich die Sims 2 als Download?

Hallo @nickiclaire3101,

 

schau mal hier http://answers.ea.com/t5/Die-Sims-Deutsch/Sims-2-Ultimate-Collection-je-wieder-zu-downloaden/m-p/466...

in diesem Thema, es beantwortet dir deine Frage.

 

Ansonsten kann man Sims 2 mit all den Addons bei Amazon erwerben

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/276-5780522-8834449?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dvid...

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (10.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe