Betreff: Wird es Sims 3 weiterhin auf Origin geben?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wird es Sims 3 weiterhin auf Origin geben?

★★★ Newbie

Hallo

ich hätte da eine Frage und zwar geht es um die Sims 3 :/

Ich spiele Sims 3 und da das alles über Origin läuft wollte ich wissen, ob es Informationen zu der Verfügbarkeit von Sims 3 in Zukunft gibt? Wird Origin Sims 3 weiter anbieten oder wird Sims 3 irgendwann von Origin verschwinden. Ich meine Sims 2 kann man auch nicht mehr kaufen und das Problem ist, dass ich auf Origin Sims Packs gekauft habe und zu zwei Packs keinen Code habe, weil ich es gedownloaded habe und nicht als CD. Ich habe Angst, dass wenn Sims 3 nicht mehr auf Origin ist, ich es nicht mehr spielen kann und alles was ich gekauft habe weg sein wird. Bitte um Antwort

Nachricht 1 von 2 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Wird es Sims 3 weiterhin auf Origin geben?

Sims 2 konnte man noch nie auf Origin kaufen, das gab es nur mal als zeitlich begrenzte Aktion.

 

Und ja - solange es Origin gibt, werden auch die Spiele dort sein. Und wenn das mal anders wird, dann wird man vorher auch entsprechend informiert. Und dann wird es sicherlich Möglichkeiten geben, sich die Spiele noch zu sichern.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (221 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Wird es Sims 3 weiterhin auf Origin geben?

Sims 2 konnte man noch nie auf Origin kaufen, das gab es nur mal als zeitlich begrenzte Aktion.

 

Und ja - solange es Origin gibt, werden auch die Spiele dort sein. Und wenn das mal anders wird, dann wird man vorher auch entsprechend informiert. Und dann wird es sicherlich Möglichkeiten geben, sich die Spiele noch zu sichern.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (222 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe