Re: Wie erhalte ich die Points?

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Wie erhalte ich die Points?

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

nachdem ich nun gezwungenermaßen Origin benutzen muss und natürlich auch ein Konto habe, wollte ich mal alle meine Sims 3 Spiele regestrieren.

 

Bei "Reiseabenteuer" wurden mir SimsPoints versprochen. Aber leider habe ich diese nicht. Wie komme ich nun an diese Points?

 

Bei Origin ist das Spiel regestriert (also in der Spielebibliothek) aber auf der offizeillen Sims-Seite (wo auch der Pointsstand steht) kann ich es nicht regstrieren - der Code angeblich ungültig. Vertippt ist nicht, habe es mehrmals probiert.

 

Danke

Nachricht 1 von 2 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie erhalte ich die Points?

Hero

Die Konten sollten automatisch verbunden sein, wenn du die gleiche Email Adresse verwendest.

 

Ist das Reiseabenteuer Icon aktiv auf thesims3.com ?

 

Wenn ja, solltest du dort einen orangen Knipf sehen, um die Punkte einzulösen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe