Welten Bundle nicht installierbar

von Cupkace36
Antworten

Originalbeitrag

Welten Bundle nicht installierbar

★★★ Newbie

Hallo Zusammen, 

 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe meiner Tochter die Welt Hidden Springs gekauft. Die Bestätigung haben wir erhalten und auch die Abbuchung des Geldes. Ich habe dann den Code auf der entsprechenden Seite eingegeben, wohin Origin mich geführt hat. Dann klicke ich auf einlösen und der PC lädt und lädt. Nach ca 5 bis 10 Minuten kommt dann der Aufruf das ich mich doch bitte erneut anmelden solle aus Sicherheitsgründen. Dadurch wird natürlich alles abgebrochen und die Welt ist immer noch nicht installiert. 

 

Was kann ich tun? 

Nachricht 1 von 2 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Welten Bundle nicht installierbar

EA Community Manager

Hallo @Cupkace36,

 

die Codes für die Welten für die SIMS 3 können auf der SIMS 3-Website eingelöst werden, ich gehe davon aus, dass du dort warst:

 

Starte auf der Store-Webseite, melde dich mit dem gewünschten Konto an, scrolle nach unten und klicke unter "Mein Konto" auf "Code einlösen". Dort solltest du den 16-stelligen Code einlösen können. Wenn der Ladevorgang dann ein wenig dauert, lass die Seite ein wenig laden (20-30 Sekunden) und klicke dann in deinem Browser auf "Neu Laden" - normalerweise sollte das ein Symbol neben der Adressleiste sein, oder drücke einfach "F5" auf deiner Tastatur, das sollte im Regelfall helfen, wenn die Seite sonst nicht aufhört zu laden.

 

Klappt dies nicht, versuche das Ganze gern auch in einem anderen Browser. Sollte auch dies nicht funktionieren, kannst du zuguterletzt natürlich auch gerne einen EA-Berater kontaktieren, der dir gerne behilflich ist, die Welt auf deinem Konto zu registrieren.

 

 

sims.PNG

Nachricht 2 von 2 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe