Re: Welt zu Reiseabenteuer

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Welt zu Reiseabenteuer

★ Guide
 

Hallo,

zu Reiseabenteuer gibt es eine Welt.

Ich meine jedoch nicht die Reiseländer (China, Ägypten und Frankreich), sondern eine eigene, die soll so ähnlich wie Sunset Valley sein.

Wie bekomme ich die jetzt? Muss ich Reiseabenteuer deinstallieren und nochmal über Origin installieren? Ich würde das ungern machen, denn Lebensfreude ist durch Origin installiert (habe nur den Code) und da habe ich einen Fehler.

 

Liebe Grüße.

Nachricht 1 von 5 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Welt zu Reiseabenteuer

Hero

Hallo @Carukoy_Si 

 

Hast du den Patch 1.69 bei dir drauf ? Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und die Welt von der du redest heisst wohl Abenteuer Land oder Adventure World und entspricht einem leeren SV mit 2 Sims, die dort leben.  

 

Du brauchst dafür keine Packs, aber es scheint total zufällig, wer die Welt bekommt und wer nicht. Vielleicht hilft einmal Spiel reparieren oder auch Neuinstallation, vielleicht nicht.

 

Ich denke aber, da es nur ein leeres SV ist, kannst du auch einfach SV von allem befreien, dann hast du den gleichen Effekt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (519 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Welt zu Reiseabenteuer

★★ Expert
Nachricht 2 von 5 (552 Ansichten)

Re: Welt zu Reiseabenteuer

Hero

Hallo @Carukoy_Si 

 

Hast du den Patch 1.69 bei dir drauf ? Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und die Welt von der du redest heisst wohl Abenteuer Land oder Adventure World und entspricht einem leeren SV mit 2 Sims, die dort leben.  

 

Du brauchst dafür keine Packs, aber es scheint total zufällig, wer die Welt bekommt und wer nicht. Vielleicht hilft einmal Spiel reparieren oder auch Neuinstallation, vielleicht nicht.

 

Ich denke aber, da es nur ein leeres SV ist, kannst du auch einfach SV von allem befreien, dann hast du den gleichen Effekt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (520 Ansichten)

Re: Welt zu Reiseabenteuer

★ Guide

Mhm, danke Crinrict für Info. Ich schätze, ich werde mal reparieren, und Reiseabenteuer de- und neuistallieren. Aber wenn ich die Welt nicht habe, dann habe ich sie einfach nicht. Und ja, alles löschen geht auch. Wink)

Nachricht 4 von 5 (505 Ansichten)

Re: Welt zu Reiseabenteuer

★★ Expert
@Carukoy_Si Simon also ich denke, mit deinstallieren hat es vielleicht nicht zwingend was zu tun. ich habe Reiseabenteuer per ORIGIN installiert. drücke mal reparieren bzw. aktuallisieren.
Nachricht 5 von 5 (493 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe