Was ist das bitte?! Bug (Grundloser Tod) in Sims 3-Video gefunden!

von JonasWirhalt13
Antworten

Originalbeitrag

Was ist das bitte?! Bug (Grundloser Tod) in Sims 3-Video gefunden!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo, ihr lieben!

 

Ich weiß nicht, ob DAS hier NORMAL ist, aber schaut euch das einfach mal an, es ist ganz am Anfang (spult einfach zu 0:50), da wo die beiden quatschen, stirbt die Frau einfach: Die Sims 3 - Alles ist möglich Familie #96 Besuch vom Tod - YouTube

 

Und schaut euch mal an, was Mephisto mit ihr macht, als sie als Geist um ihr Leben bettelt! Der Sensenmann schiebt sie mit der Sense einfach weg! Ist das normal? Die Geisterfarbe ist zwar weiß, aber an Altersschwäche kann sie ja nicht sterben, weil sie ja 1. keine Senioren ist und 2. würde sie sich dann ja zum Geist verwandeln, bevor der Sensenmann erschienen ist, heißt, die Animation ist ganz anders!

 

Ich hoffe, ihr könnt herausfinden, wieso die da stirbt und EA & Maxis beheben diesen grundlosen Tod.

 

LG

Jonas Wirhalt

Nachricht 1 von 2 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist das bitte?! Bug (Grundloser Tod) in Sims 3-Video gefunden!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Okay, gerade habe ich herausgefunden, dass die Todesart angeblich "Stumpfe Gewalteinwirkung" sei, sieht mir jetzt so danach aus, weil der Geist ja doch ROT-weiß ist oder so. Und man würde daran sterben, wenn man von einem Murphy-Bett oder Geldautomaten erschlagen wird. Aber das wurde sie doch nicht, oder? Also, davon bekomme ich jetzt im Video nichts mit, dass sie eines dieser Gegenstände überhaupt benutzt hat!

Nachricht 2 von 2 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe