Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

von RckButera
Antworten

Originalbeitrag

Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

★★★ Novice

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Download von Grundstücken in Sims3.

Als ich im Launcher 3 Grundstücke gedownloadet habe (von der lieben tyraphine), kommt aber so ein Warnzeichen unter "Status".

Ich habe die Grundstücke trotzdem gedownloadet als ich dann ins Spiel ging, waren die Grundstücke garnicht findbar.

Bei der Warnung im Launcher steht: ,,Dieses Objekt steht mit Inhalten aus einem Erweiterungs- oder Accessoires-Pack in Verbindung, die nicht vorhanden zu sein scheinen. Die fehlenden Inhalte aus dem Erweiterungs- oder Accessoires-Pack werden durch Platzhalter ersetzt."

Was soll ich jetzt machen? Die Grundstücke die ich gedownloadet habe, sind echt cool..Aber irgendwie sind die nicht im Spiel drinne, obwohl im Launcher steht, dass die Installiert sind.

Bitte schnell helfen! Frown 

 

LG,

xRickOK

 

Nachricht 1 von 8 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

Hero

Sind das Wohngrundstücke oder was anderes ? Welche Erweiterungen hast du denn ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

★★★ Novice

Ja, das sind Wohngrundstücke - Ich habe: Late Night, Supernatural, Studentenleben, Luxus-Accessoires, Stadt-Accessoires & Jahreszeiten.

Nachricht 3 von 8 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

Hero

Hast du irgendwelche Dateien in diesem Ordner: dokumente\electronicarts\thesims3\library ? Nach Installation der Grundstücke, sollten diese dort erscheinen.

 

Die Meldung bekommst du, weil die Grundstücke Sachen von Erweiterungen/Store beinhalten, die du nicht besittz. Sollten aber trotzdem auftauchen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 8 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

★★★ Novice

Also dort habe ich nicht die Grundstücke sondern andere Dateien.

Ich kann aber die Grundstücke dorthin verschieben.

Wenn es klappen sollte, danke :D

Nachricht 5 von 8 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

Hero

Lass mich wissen, ob das klappt. 

 

Weiss nicht mehr genau, wie das in Sims 3 funktioniert Standard smile

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 8 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

★★★ Novice

Ne, geklappt hat es immernoch nicht Frown

Aber ich habe eine Meldung bekommen, als ich den Launcher von dieSims3 gestartet habe:

 

Nachricht 7 von 8 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warnung bei den Grundstücken! (DieSims3)

Hero

Der Script Error sollte nix mit deinem Problem zu tun haben. Ist meist ein Problem mit dem Launcher und server-seitig.

 

Versuch mal folgendes:

 

Verschiebe deinen Ordner DCCache auf den Desktop, installiere das Grundstück, schiebe das Grundstück wieder zurück.

 

Dann schaue, ob das Grundstück installiert ist. 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 8 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe