Videos werden nicht abgespielt!

von v7rggmuddaj4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Videos werden nicht abgespielt!

★★ Newbie

Seit Tagen kann ich mir die Videos mit den Belohnungen nicht mehr ansehen.

Nachricht 1 von 18 (13.552 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★ Guide
@v7rggmuddaj4 Vielleicht hilft eine Neuinstallation (Vorher Account via Google Play, Facebook und/oder Twitter sichern!)
Wenn die Daten fehlerhaft sind, können die eventuell nur durch ein großes und neues Update ersetzt werden - oder durch eine Neuinstallation :/
D.h. ihr geduldet euch oder legt Hand an Standard smile

Falls ihr es probieren wollt: denkt bitte dran, dass ihr die Simserstellung durchspielen müsst. Im besten Fall sollte sich danach die Cloud melden. Falls nicht: bis Level 4 spielen und per Freundesliste in FB einloggen. Dann findet er sonst auch die Cloud ^_^

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 18 (13.425 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

Community Manager (retired)

Hallo @v7rggmuddaj4 , 

 

hast du schon versucht aus und wieder einzuloggen? 

Nachricht 2 von 18 (13.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★ Novice
  • Ich habe das gleiche Problem. Schon alles probiert. Neuanmeldung, Cache löschen und und und. Langsam bin ich ratlos 😅
Nachricht 3 von 18 (13.438 Ansichten)

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★ Guide
@v7rggmuddaj4 Vielleicht hilft eine Neuinstallation (Vorher Account via Google Play, Facebook und/oder Twitter sichern!)
Wenn die Daten fehlerhaft sind, können die eventuell nur durch ein großes und neues Update ersetzt werden - oder durch eine Neuinstallation :/
D.h. ihr geduldet euch oder legt Hand an Standard smile

Falls ihr es probieren wollt: denkt bitte dran, dass ihr die Simserstellung durchspielen müsst. Im besten Fall sollte sich danach die Cloud melden. Falls nicht: bis Level 4 spielen und per Freundesliste in FB einloggen. Dann findet er sonst auch die Cloud ^_^
Nachricht 4 von 18 (13.426 Ansichten)

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★ Novice

Ich kann die Werbung in D nicht abspielen. Wenn ich anderen Ländern bin, geht das ganz normal

Nachricht 5 von 18 (13.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★ Guide
@Sarajin68 Huch? Das ist interessant.
Was heißt in anderen Ländern? Reist du viel durch die Gegend? Oder nutzt du eine VPN-App?
Alternativ versucht das Spiel nochmal neu zu installieren, wenn du in DE bist?
Hat dein Handy, dein Konto oder was ähnliches eventuell eher einen anderen ländischen Zugang? Standard smile

Da könnten natürlich viele Faktoren mitspielen, da Werbung gerne auf einen selbst zugeschnitten ist (siehe weitergabe der Marketing-Daten oder Cookies auf dem Handy) oder auch natürlich Länderspezifisch eingeteilt werden. Standard smile
Nachricht 6 von 18 (13.026 Ansichten)

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★ Novice

 Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Ich muss unter Datenschutz die werbe ID neu aktivieren und dann geht es. Warum das im Ausland automatisch funktioniert und in Deutschland nicht, weiß ich leider nicht 

Nachricht 7 von 18 (13.021 Ansichten)

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★ Apprentice

1000 Dank 😘

Nachricht 8 von 18 (12.940 Ansichten)

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★★ Newbie

Bekomme es nicht hin nim unter Einstellungen Datenschutz und dann Drittanbieter Werbung angemacht 

Nachricht 9 von 18 (12.858 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videos werden nicht abgespielt!

★★★ Newbie
Nachricht 10 von 18 (12.856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe