Betreff: Verlorener Fortschritt / Sims Mobile

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Verlorener Fortschritt / Sims Mobile

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe meinen Spielstand von Sims Mobile verloren. Ich habe ihn mit Google Play gesichert und bei der Neuinstallation des Spiels aus Versehen mit meinem neu gemachten Spielstand überschrieben. Ich habe bereits ein InGame Ticket gesendet, alle Vorschläge aus den Foren und bei Google Play versucht und den Support angerufen und per Email kontaktiert, aber mir konnte nicht geholfen werden, weil mir gesagt wurde, dass ich mehr brauche als nur meine Spieler ID um mein Spiel wiederherzustellen. Ich bin verzweifelt, weil ich viel Geld und Zeit in das Spiel gesteckt habe.

Bitte helft mir, wenn ihr wisst, was ich tun kann.

Nachricht 1 von 6 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlorener Fortschritt / Sims Mobile

@VioletStarling 

 

Oh das tut mir Leid zu hören.

 

Hast du das Spiel zusätzlich über den EA Server noch laufen gehabt! Weil dann, könntest du das Spiel  zurückholen.

Bei einer Neuinstallation, müsstest du solange spielen, bis du dich einloogen könntest

 

Hast du das nicht gemacht als "Zusatz", kann dir nur googleplay weiterhelfen.

 

Eventuell musst du mit dem Verlust rechnen. Tut mir echt Leid.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlorener Fortschritt / Sims Mobile

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Danke für die Antwort. Ich hatte das Spiel nur noch in Facebook gesichert, aber als ich an dem Punkt war, an dem ich mich einloggen konnte, konnte ich nur das Spiel, in dem ich gerade war, verbinden und nicht meinen alten Spielstand laden. Ich dachte nicht, dass es so unmöglich ist meinen Spielstand wiederherzustellen Frown 

Und Google Play sagt bei diesen Fragen, dass ich mich an den Support meines Spieles wenden soll. 

Nachricht 3 von 6 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlorener Fortschritt / Sims Mobile

[ Bearbeitet ]

@VioletStarling 


@VioletStarling  schrieb:

Danke für die Antwort. Ich hatte das Spiel nur noch in Facebook gesichert, aber als ich an dem Punkt war, an dem ich mich einloggen konnte, konnte ich nur das Spiel, in dem ich gerade war, verbinden und nicht meinen alten Spielstand laden. Ich dachte nicht, dass es so unmöglich ist meinen Spielstand wiederherzustellen Frown 

Und Google Play sagt bei diesen Fragen, dass ich mich an den Support meines Spieles wenden soll. 


Das ist nicht ganz richtig. EA hat nichts mit dem speichern von den jeweiligen Spielständen an Drittanbieter zu tun. Die müssen dir da helfen, genauso wie Apple in GameCenter fragen helfen müssen. Da das Spiel nicht direkt bei EA gespeichert war, kann dir EA da kaum helfen. Anders wäre es, wenn du die Spielstände auf dem EA Server verbunden hättest.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlorener Fortschritt / Sims Mobile

★★★ Novice

Ich habe Google Play Support im Livechat kontaktiert und dieser sagten mir, dass der Spiele Entwickler meinen Spielstand mit meiner Spieler ID und meiner Email wiederherstellen kann und das Google Play keinen Zugriff auf den Server des Spiels hat und dadurch nicht helfen kann. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll oder an wen ich mich noch wenden soll.

Nachricht 5 von 6 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlorener Fortschritt / Sims Mobile

ich tiggere @EA_rephii  für weiteren Input. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 6 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe