Verlorene Sims 3 Welt/ Hidden Springs

von ptrk_mnk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verlorene Sims 3 Welt/ Hidden Springs

★ Novice

Guten Abend,

ich habe ein ziemlich lästiges Problem, und zwar kann ich meine gekaufte Welt nicht mehr einlösen, obwohl ich dies schon mal getan habe. Aber dann müsste sie doch in der "Gesamtrechnung" zu sehen sein, oder nicht? Ich habe schon mal mit dieser Welt gespielt und soweit ich weiß auch mit dem selben Sims 3 Account.

 

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank! PS. Frohes neues Jahr! 

 

Nachricht 1 von 4 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verlorene Sims 3 Welt/ Hidden Springs

Alles, was du im Store gekauft hast, sollte in deinem Account in der Kaufgeschichte zu finden sein. Von dort aus kann es dann einfach heruntergeladen und installiert werden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (318 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verlorene Sims 3 Welt/ Hidden Springs

Alles, was du im Store gekauft hast, sollte in deinem Account in der Kaufgeschichte zu finden sein. Von dort aus kann es dann einfach heruntergeladen und installiert werden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (319 Ansichten)

Re: Betreff: Verlorene Sims 3 Welt/ Hidden Springs

EA Community Manager

Hallo @ptrk_mnk,

 

wo möchtest du Hidden Springs denn herunterladen?

 

Die Welten werden dir in Origin nicht zum Herunterladen angezeigt, diese kannst du dir ausschließlich über die Webseite herunterladen, wie Darklady1979 schon erwähnt hat. Melde dich dazu an und wähle "Store" -> "Mein Store-Konto" -> "Kaufgeschichte".

 

Unter "Meine Seite" kannst du dir auch einen Überblick über deine Inhalte verschaffen, dort findest du alle deine Erweiterungen, Packs und Welten auf einen Blick.

Nachricht 3 von 4 (295 Ansichten)

Re: Betreff: Verlorene Sims 3 Welt/ Hidden Springs

★ Novice

Problem gelöst, ich hatte mal einen anderen Acc gehabt, wusste dies aber nicht mehr und habe alle Mitglieder auf der Sims 3 Page nach meinen Namen durchsuchen lassen und habe das schließlich gefunden und das Passwort dort geändert, jetzt habe ich auch wieder Hiddensprings und einige teure Objekte sowie Packs die es nicht mehr zum Download gibt Wink

Und danke für die Lösungen Standard smile

 

Grüße, Parott

Nachricht 4 von 4 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe