Verbesserungsvörschläge melden für Sims 3 Einfach tierisch

von beccabebe953
Antworten

Originalbeitrag

Verbesserungsvörschläge melden für Sims 3 Einfach tierisch

★★★ Newbie

Ich habe eine Liste für Verbesserungsvorschlägen die ich den Sims 3 Entwicklern schicken will. Die Verbesserungen beziehen sich auf die Pferde in Sims 3 Erweiterungspack Einfach

tierisch. Wie kann ich denen meine Vorschläge melden?

Nachricht 1 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvörschläge melden für Sims 3 Einfach tierisch

tendenziell kannst du die im US-Forum posten - allerdings ist die Sims 3-Reihe abgeschlossen, so dass es da kleine Veränderungen/Verbesserungen mehr geben wird.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (89 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe