Upgrade Öko-Werkstatt geht nicht

von nessa1511
Antworten

Originalbeitrag

Upgrade Öko-Werkstatt geht nicht

★★★★ Novice

Hey Leute, ich möchte meine Öko-Werkstatt upgraden. Laut der Anzeige benötige ich dafür 150 von den grünen Münzen. Ich habe knappe Tausend, aber leider ist der Button ausgegraut. Wenn ich darauf klicke kommt auch die Meldung, dass die Werkstattschicht läuft, aber keiner schiebt ne Schicht bei mir. 
Hat jemand eine Idee? Ist das ein Bug? 

Nachricht 1 von 4 (891 Ansichten)

Betreff: Upgrade Öko-Werkstatt geht nicht

@nessa1511  Bug ist es mal nicht, da ich gerade die Tage meine Werkstatt indem selben Level aktualisiert habe, Bild liegt bei.

 

Versuche die Werkstatt zu aktualisieren, wenn keiner deiner Sims beschäftigt ist, keiner sollte zu Job sein oder was anders tun. 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Upgrade Öko-Werkstatt geht nicht

★★★★ Novice

Habe es gerade mal probiert, und leider hat es auch nicht geklappt, wenn meine Sims nicht beschäftigt sind. Sehr komisch. 
Meinst du, es könnte helfen, wenn ich mir die App nochmal neu installiere? 
Hab da nämlich noch eine Geschichte. Ich kann mit meinem Senioren einfach nicht interagieren. Selbst wenn bei Ereignissen ein Aktions-Symbol über dem Kopf erscheint, tut sich nichts beim anwählen. 

Nachricht 3 von 4 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Upgrade Öko-Werkstatt geht nicht


@nessa1511  schrieb:

Habe es gerade mal probiert, und leider hat es auch nicht geklappt, wenn meine Sims nicht beschäftigt sind. Sehr komisch. 
Meinst du, es könnte helfen, wenn ich mir die App nochmal neu installiere? 
Hab da nämlich noch eine Geschichte. Ich kann mit meinem Senioren einfach nicht interagieren. Selbst wenn bei Ereignissen ein Aktions-Symbol über dem Kopf erscheint, tut sich nichts beim anwählen. 


Die App ist nicht mehr im Store verfügbar. Nimmst du sie jetzt vom Handy, kannst du nicht mehr spielen. Spieler die die App noch installiert haben, können ohne weiteres weiterspielen.

 

Ich würde den Support mal kontaktieren in der regulären Geschäftszeiten 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (790 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe