Betreff: Unter Chrome kein Anmelden bei https://www.thesims3.com/home.html mögli

von Cyberoma
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Unter Chrome kein Anmelden bei https://www.thesims3.com/home.html möglich

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

es gibt mal wieder richtige Probleme mit Chrome (wie so oft) Auf Chrome (https://www.thesims3.com/home.html) kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen. Es kommt kein Anmeldefenster. Wenn ich oben links auf "Anmelden" klicke, wird nur die Seite neu geladen und das war es!

Alle anderen Browser funktionieren.

 

Diese ständigen Chrome Probleme mit der Sims 3 Community sind echt müssig. 

Siehe hierzu den alten threat https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Community-Seite-antwortet-nicht-Error-503/m-...

 

 

Nachricht 1 von 2 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Unter Chrome kein Anmelden bei https://www.thesims3.com/home.html mögli

★★★★ Novice

Nachtrag. Nach ca 25 Versuchen hat sich Chrome dann doch herabgelassen und mich eingeloggt 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (323 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Unter Chrome kein Anmelden bei https://www.thesims3.com/home.html mögli

★★★★ Novice

Nachtrag. Nach ca 25 Versuchen hat sich Chrome dann doch herabgelassen und mich eingeloggt 

Nachricht 2 von 2 (324 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe