Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Unbekannter Fehler nach Download MAC

von Bianca01011997
Antworten

Originalbeitrag

Unbekannter Fehler nach Download MAC

★★★ Newbie

HALLO, ich habe mir letztes Jahr die Sims 3 für Mac zum runter laden geholt. Da ging sie  einwandfrei. doch als ich meine CD mit dem Erweiterungspack einfach Tierisch dazu installiert habe ging es plötzlich nicht mehr. Gesagt getan einmal alle Runter geworfen und seit dem kann ih das Spiel zwar downloaden aber beim starten tritt immer ein " Unbekannter Fehler" auf

 

vielen Dank für eure noch kommende Hilfe

Nachricht 1 von 4 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unbekannter Fehler nach Download MAC

[ Bearbeitet ]

Hallo @Bianca01011997 

 

schau mal hier, 

https://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&filte...

 

da haben wir massen von Themen, inklusive Lösungen zu deinem Problem.

Vielleicht hilft dir eins davon? Falls du auf Catalina spielst, ist es derzeit leider nicht möglich, das du dass Spiel spielen kannst. Catalina unterstützt nur noch 64bit Apps.

 

 

 

 

 

Stay healty!
Bleibt Gesund!
I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 4 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unbekannter Fehler nach Download MAC

★★★ Newbie

Was meinst du mit Catalina

Nachricht 3 von 4 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unbekannter Fehler nach Download MAC


@Bianca01011997  schrieb:

Was meinst du mit Catalina


Das MacOs Betirebsssystem Catalina, falls du es installiert hast!

Stay healty!
Bleibt Gesund!
I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 4 von 4 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe