Betreff: Tips und Tricks: Unser ultimativer Guide zu Die Sims Mobile

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Tips und Tricks: Unser ultimativer Guide zu Die Sims Mobile

[ Bearbeitet ]

 

Hallo liebe Sims Mobile Freunde,

 

es wird Zeit das wir nun Euch einen Leitfaden zu Hand geben. 

Wünsche viel Spaß mit unserem Guide. 😘

 

Sum, Sum

 

Eure

Liz

 

Technische Fragen

 

Menüsteuerung in Die Sims Mobile

https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-mobile/navigate-the-menu-options-in-the-sims-mobile

  

Wie finde ich die Spieler ID in Die Sims Mobile

https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile

 

Wie speichere ich meine Spielfortschritte, wie nutze ich meine Speicherstände auf verschiedene Geräte

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/save-your-game-progress-in-the-sims-mobile/

 

Fehlerbehebung bei Updates wenn diese stocken und diverse andere Fehler

https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-mobile/troubleshoot-issues-in-the-sims-mobile/

 

Mitspieler gesucht für die Sims Mobile

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Prasentiert-eure-Sims-in-Die-Sims-Mobile-Freunde-gesuch...

 

Wie füge ich Spieler hinzu

Eine kleine Bildanleitung findet Ihr auf meiner Privatseite. Zu Facebook, GameCenter, Origin oder GooglePlay könnt ihr eure Freunde hinzufügen. Es geht aber auch durch den Freundescode. Diesen müsst Ihr nur an den Freund/in geben, welcher dann in sein Gerät eintippt. 

 

Kann Die Sims Mobile nicht im google Play Store runterladen/ Problem mit der Kompatibilität

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Problem-mit-der-Kompatibilitat/m-p/6682874#M1

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 1 von 2 (5.678 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Tips und Tricks: Unser ultimativer Guide zu Die Sims Mobile

[ Bearbeitet ]

Fragen zum Gameplay und Lösungen

 

Fashion pur mit der verrückten crazy Izzys Boutique , so nutzt Ihr sie

https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-mobile/how-to-use-izzys-fashion-shop-in-the-sims-mo...

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Sagt-Willkommen-zu-IZZY-FABULOUS-aus-die-Sims-Mobile/m-...

 

Wie ändere/starte ich neue Karrieren, Hobby etc

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Wie-andere-ich-den-Job-meines-Sims/m-p/6684089#M28

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/neue-s-Karriere-Hobby-beginnen/m-p/6721621#M66

Immer auf das Logo drücken, nicht auf SPÄTER

 

Kann mein Sim/Haushalt aus dem Haus ausziehen

Ein kompletter Haushalt wie bei den üblichen Sim Serie, kann nicht im Spiel umher ziehen

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/SIM-aus-Haushalt-ausziehen-lassen/m-p/6698670#M22

Sims in Pension können ausziehen, siehe hierzu auf meiner Privatseite und dessen Bilder. Dafür sind die spezielle Belohnung/Trophäen der MYSims wichtig, wie z.b DJ Candy

Wiederum können aber Freunde deinen Sim adoptieren, wenn du ihn freigibst. Dazu muss aber die Funktion, sprich Interaktion freigeschaltet sein. 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Wie-lasst-man-einen-SIM-ausziehen-Bzw-loschen/m-p/668798...

 

Die TO DO Liste in Sims Mobile wird alle 24 Stunden (reale Zeit) aktualisiert

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/To-Do-Liste-Respawn/m-p/6722145#M57

 

Wie platziere ich Möbel

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Wie-stelle-ich-Mobel-um/m-p/6686252#M32

 

Baby ist verschwunden

https://answers.ea.com/t5/Bug-Meldungen/Adoptiertes-Baby-ist-verschwunden/m-p/6732596#M56

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 2 (5.672 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe