The Sims 3 DVD Kaputt/Defekt

von tritophdx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The Sims 3 DVD Kaputt/Defekt

★★★ Newbie

The Sims 3 DVD Kaputt/Defekt

 

Ich habe mir "The Sims 3" als DVD gekauft und jetzt nach einiger Zeit ist diese Leider defekt. Ich konnte mich leider nicht anmelden während ich das Spiel noch Spielen konnte. Daher habe ich keinen passenden Account, bei dem das Spiel registriert ist. Da ich den EA-Support zum Aktuellen Zeitpunkt nicht erreichen kann, hoffe ich, dass mir jemand aus der Community helfen kann.

 

(Ich kann das Spiel natürlich nicht  bei Origin Registrieren, weil der Produktschlüssel schon "aufgebraucht" ist.) 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe. Standard smile

Nachricht 1 von 3 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: The Sims 3 DVD Kaputt/Defekt

Hero

Hi @tritophdx

 

wenn der Produktschlüssel schon gebraucht ist, hast du das Spiel vermutlich bereits registriert (ausser du hast die DVD damals gebraucht gekauft).

 

Hast du dein Spiel je bei diesims3.com registriert ? Wenn ja, dann hast du jetzt ein Origin Account mit derselben Email, die du dafür verwendet hast.

 

Ansonsten kann wirklich nur der Support weiterhelfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (310 Ansichten)

Alle Antworten

Re: The Sims 3 DVD Kaputt/Defekt

Hero

Hi @tritophdx

 

wenn der Produktschlüssel schon gebraucht ist, hast du das Spiel vermutlich bereits registriert (ausser du hast die DVD damals gebraucht gekauft).

 

Hast du dein Spiel je bei diesims3.com registriert ? Wenn ja, dann hast du jetzt ein Origin Account mit derselben Email, die du dafür verwendet hast.

 

Ansonsten kann wirklich nur der Support weiterhelfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (311 Ansichten)

Re: The Sims 3 DVD Kaputt/Defekt

★★★ Newbie
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe grade aus Langeweile die DVD ein 3. mal mit Life-Hacks "repariert" und jetzt hat es tatsächlich funktioniert. Und jetzt versuche ich mich auch überall an zu melden.
Nachricht 3 von 3 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe