Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

★★ Expert

Hallo,

folgende Frage:

mir ist aufgefallen das es für Abzeichen verdienen, im Sims3/Store die Rubrik Reiseabenteuer gibt.

Leider ist diese Rubrik leer.Disappointed

Kann man die herstellen, sind da Abzeichen hinterlegt... ?!

Es würde mich freuen, wenn man diese aktivieren kann/könnte.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

VG Ws

Nachricht 1 von 11 (455 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

Hero

Hallo,

 

Reiseabenteuer ist vor der ganzen Abzeicheneinführung erschienen, darum wurden wohl nie welche nachgereicht.

 

Wird vermutlich auch nicht mehr gemacht, das Sims 3 nicht mehr in Entwicklung ist. Wieso es die Kategorie gibt, weiss ich allerdings auch nicht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (433 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

Hero

Hallo,

 

Reiseabenteuer ist vor der ganzen Abzeicheneinführung erschienen, darum wurden wohl nie welche nachgereicht.

 

Wird vermutlich auch nicht mehr gemacht, das Sims 3 nicht mehr in Entwicklung ist. Wieso es die Kategorie gibt, weiss ich allerdings auch nicht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 11 (434 Ansichten)

Betreff: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

Community Manager (retired)

Hallo @water_si76

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Wünsche zu äußern Standard smile Dein Feedback wurde aufgenommen! 

Nachricht 3 von 11 (424 Ansichten)

Betreff: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

★★ Expert
Hallo EA_Unity,
was heißt das nun, werden noch ein paar Abzeichen für die Kategorie nachgereicht? Oder liegt es eher auf Eis, es würde mich freuen, wenn hier welche kommen. Vielen Dank im vorraus. VG Ws
Nachricht 4 von 11 (409 Ansichten)

Betreff: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

Community Manager (retired)

Hallo @water_si76

 

das heißt, dass dein Feedback aufgenommen wurde. Ich habe leider keine Entscheidungsmacht darüber, welche Änderungen implementiert werden. Doch aus Erfahrung, wird eher auf die Wünsche eingegangen, wenn sich mehr als ein Spieler hierzu melden. 

Nachricht 5 von 11 (397 Ansichten)

Betreff: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

★ Guide

Hallo, ich reihe mich mal ein. Ich fände es auch schön, wenn es ein paar Abzeichen gäbe. Beispielsweise für die erste Quest, die man in Ägypten bekommt. Standard smile

Nachricht 6 von 11 (382 Ansichten)

Betreff: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

★★★★★ Apprentice

Hallo ein mal schließe mich auch gerne an da ich bis Heute noch nicht mal alles durch gespielt habe und wenn da nichts mehr zum holen ist macht es dann auch keinen spaß hoffe ihr könnt das uns wieder einstellen die Abzeichen ,danke in vorhin einen

Nachricht 7 von 11 (378 Ansichten)

Betreff: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

★★ Expert
Hi, danke für Eure Zeilen, ja genau z.B. 3x ein Mumien-Grab öffnen. oder 5 Truhen öffnen... oder Mumienkampf gewinnen, 3x wundervollen Wein herstellen... VG Ws
Nachricht 8 von 11 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

★★★★ Novice

Ich weiß zwar nicht wozu die gut sind. habe schon einige davon.  Aber wenns die auch für Reiseabenteuer geben würde wäre das ja nicht schlecht

Nachricht 9 von 11 (331 Ansichten)

Betreff: Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

★★ Novice

ich reihe mich hier auch mal ein, wäre schön wenn EA dazu noch Feedback gibt...

Nachricht 10 von 11 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe