Sprache geht nicht zu wählen/Sims3 Mittelalter

von Summsi
Antworten

Originalbeitrag

Sprache geht nicht zu wählen/Sims3 Mittelalter

★★ Novice

Ich habe mir gestern Sims3 Mittelalter gekauft, kann aber beim Installieren keine Sprache auswählen. Nur Englisch. An wen kann ich mich da wenden, oder wie kann an das ändern? Gruß Katrin

Nachricht 1 von 4 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache geht nicht zu wählen/Sims3 Mittelalter

Nachricht 2 von 4 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache geht nicht zu wählen/Sims3 Mittelalter

★★ Novice

Guten Morgen,

 

ja, dass habe ich schon gelesen, aber das hilft mir nichts. Ich habe die EA App und das Spiel kann ich da nicht raus löschen. Wenn ich zum Installieren die Sprache wählen möchte kommt nur Englisch. Das Spiel habe ich ja auch dort gekauft. 

 

Gruß Katrin.

Nachricht 3 von 4 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache geht nicht zu wählen/Sims3 Mittelalter

★★ Expert
@Summsi das ist bei dir der einzigste Fehler?
kannst du per ORIGIN normal versuchen, es herunterzuladen?
Es gibt aktuell Probleme mit der EA-App.
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
ansonsten versuch den EA Support kontaktieren
Nachricht 4 von 4 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe