Betreff: Spielfehler die sims mobile ipad

von ichichdudu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielfehler die sims mobile ipad

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich brauche Hilfe.

insgesamt habe ich 4 spielbare Sims. Alles funktionierte gut. Doch seid 4 Tagen kann ich nur nich mit 3 Sims spielen und interagieren. Der Sim im 2ten Slot lässt sich mehr spielen. Ich kann ihn herbeirufen, aber ihm keine Aktionen durchführen lassen und ihn sonst nicht weiter steuern. 

Habe das Spiel bereits deinstalliert und erneut installiert, leider ist der Fehler weiterhin vorhanden. Was kann ich tun, sodass ich wieder mit allen Sims spielen kann? 

Nachricht 1 von 6 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielfehler die sims mobile ipad

In der Tat sehr ungewöhnlich. Wenn du möchtest @ichichdudu , kontaktiere doch einen Spielberater. Vielleicht haben die noch einen Rat für dich. https://help.ea.com/de/contact-us/
I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (783 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielfehler die sims mobile ipad

Hallo @ichichdudu,

 

ist der 4Sim vielleicht in Pension gegangen. 

Wenn ja, kannst du keine Interaktionen mehr durchführen. 

Andere Sims können nur dann mit diesem Sim reden.

 

Ansonsten teile mal ein Bild , damit ich dir mir helfen kann.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 6 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler die sims mobile ipad

★★★ Newbie
Ich hoffe du kannst helfen!! Vorab vielen Dank
Nachricht 3 von 6 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler die sims mobile ipad

@ichichdudu ich sehe schon das Problem,

 

du hast 4 Sims, es gibt aber nur 3 Slots.

Du musst versuchen einen spielbaren Sim in Rente zu schicken , damit du den 4 weiterspielen kannst. 

Du bist praktisch über das Limit gekommen und daher kannst du diesen Sim mit dem blauen Haar nicht mehr spielen.

 

Hoffe es hilft dir weiter. Standard smile

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 4 von 6 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielfehler die sims mobile ipad

★★★ Newbie
Doch den sim mit den blauen Haaren kann ich noch spielen, den daneben leider nicht mehr! Ich bekomme den Sim mit den gräulichen Haaren auch nicht mehr links ins aktive Fenster, d.h. Ich kann ihn nicht mal in Rente schicken! Das einzigste was ich machen kann ist ihn herbeiholen! Wenn ich das tue, sehe ich ihn im Spiel kann aber nichts mit ihm machen.. hmm schwierig..
Nachricht 5 von 6 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfehler die sims mobile ipad

In der Tat sehr ungewöhnlich. Wenn du möchtest @ichichdudu , kontaktiere doch einen Spielberater. Vielleicht haben die noch einen Rat für dich. https://help.ea.com/de/contact-us/
I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 6 von 6 (784 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe