Spielername in Sims Mobile

von JeffiTheWolf
Antworten

Originalbeitrag

Spielername in Sims Mobile

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey,

Ich habe Level 6 erreicht und komme ebenfalls obwohl ich das Spiel mehrfach geschlossen und wieder geöffnet habe nicht weiter habe es schon mit einigen Namen versucht aber es Funktioniert nicht. Kann mir da jemand bitte helfen?

--------------------------------------------------------------

Getestete Namen:

JeffiTheWolf

Jeffcrafter09

jeffcrafter09

jeffcrafter

Dean

Luna

Kaylo

FeyFey

 

Mit freundlichen Grüßen Jeremy

Nachricht 1 von 7 (1.770 Ansichten)

Re: Spielername in Sims Mobile

Hallo @JeffiTheWolf ,

 

leider ein bekanner Bug der gerne ab dem Lvl 6 auftaucht.

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Open-Player-Name-Format-not-accepted/td-p/10292280

 

Hast du mal es mit einem Nickname versucht der mit A ,B, C beginnt, du kannst sie jederzeit wieder ändern.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (1.733 Ansichten)

Re: Spielername in Sims Mobile

★ Novice

Hey,

Ich habe es jetzt mit A,B,C und D versucht ich komme irgendwie nicht rein. Trotzdem Danke für deine Antwort. Wenn du noch eine Idee hast schreib mir gerne.

Mit freundlichen Grüßen Jeremy

Nachricht 3 von 7 (1.709 Ansichten)

Re: Spielername in Sims Mobile

@JeffiTheWolf 

Schade wäre zu schön gewesen. Hast du mal Spaßeshalber mit Zahlen versucht?

 

Wäre noch eine Idee. Schaudas alle Hintergrundsprogramme geschlossen sind, die eventuell das Spiel stören könnte.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 7 (1.639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielername in Sims Mobile

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert auch kein spielername. Schade 

Nachricht 5 von 7 (1.251 Ansichten)

Re: Spielername in Sims Mobile

★★★ Newbie
@SILLI1991 Kontaktiere mich bitte falls dus rausgefunden hast. Steh vorm selben problem
Nachricht 6 von 7 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielername in Sims Mobile

★★★ Newbie
@JeffiTheWolf Schon rausgefunden wie?
Nachricht 7 von 7 (1.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe