Betreff: Spiele nur `Freigeschaltet`

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Spiele nur `Freigeschaltet`

★★★ Newbie

Hallo, ich bin auf einen neuen Computer umgezogen und habe jetzt einen ganzen Tag versucht sims 3 nebst Erweiterungspacks neu zu instalieren. 

Wenn ich origin starte wird mir angezeigt das ich das Basegame noch nicht heruntergeladen habe, zwei der Erweiterungen jedoch schon.

Ich kann sims problemlos öffnen und es läuft normal aber es befinden sich lediglich zwei der Erweiterungen im Spiel. bei 6 weiteren wird mir angezeigt sie wären "Freigeschaltet" aber ich finde keine Anzeige zum instalieren. ich habe origin mehrmals deinstaliert und neu heruntergeldaden, den Computer neu gestartet. Ich habe keine firewall und möchte origin aber auch keine Administratorenrechte geben. Wenn ich versuche das Basegame zu instalieren bekomme ich die Fehlermeldung 327682:0 

 

vielleicht weiß ja hier jemand wo mein Fehler liegt. 

liebe grüße

 

 

Nachricht 1 von 2 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele nur `Freigeschaltet`

Community Manager (retired)
Hiya @Simsen33,

Ich verschiebe mal den Beitrag in das richtige Unterforum.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (238 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe