Re: Spiel ruckelt stark aufgrund von meinem Sim-Mann

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Spiel ruckelt stark aufgrund von meinem Sim-Mann

★★ Novice

Hallo 

Ich spiele seit Jahren die Sims 3 und habe bisher nie grosse Probleme gehabt. Also zu meinem Problem. Ich habe eine Sim-Familie (Simfrau, Simmann und einen Hund). Ich hatte bisher die Grafik auf das höchste gestellt und das Spiel lief reibungslos. Doch seit kurzem ruckelt es sehr stark und ich kann es kaum spielen und muss das Spiel per Taskmanager beenden. Ich habe Mods heruntergeladen, Cache-Dateien und Featured Items gelöscht und das Spiel neu installiert, aber die gespeicherte Familie beibehalten, da ich sehr viel Mühe in diese gesteckt habe und ich sie nicht so einfach löschen möchte. Durch einige Experimente habe ich gemerkt, dass mein Spiel perfekt läuft wenn ich meine Simfrau und meinen Hund bediene, aber sobald ich auf den männlichen Sim wechsle, blockiert alles und ich muss 5-10 Minuten warten bis sich etwas bewegt, wenn ich wieder auf die Simfrau oder den Hund gehe funktioniert das Spiel wieder ohne Probleme. Ich habe ihn mehrmals resetet, seinen Inventar geleert und ihn sogar umziehen lassen, aber nichts hilft. Er ist meine Lieblingsfigur und ich habe alles versucht, aber nichts funktioniert.

 

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht wie ich und kann mir helfen? Wie bereits erwähnt ist mir diese Familie sehr wichtig und ich hoffe es gibt Möglichkeiten, das Problem zu lösen ohne meine Familie löschen zu müssen.

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe.

Nachricht 1 von 5 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel ruckelt stark aufgrund von meinem Sim-Mann

Hero
Hallo @yoloqueen244

Da du mods verwendest, hast du schon Twallan's ErrorTrap versucht ? Evlt. hat der Sim irgendeine Art Korruption, welche der Mod lösen könnte.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (390 Ansichten)

Re: Spiel ruckelt stark aufgrund von meinem Sim-Mann

★★ Novice

@crinrict  schrieb:
Hallo @yoloqueen244

Da du mods verwendest, hast du schon Twallan's ErrorTrap versucht ? Evlt. hat der Sim irgendeine Art Korruption, welche der Mod lösen könnte.

Hallo @crinrict 

Ich glaube ich habe es versucht, aber bin mir nicht ganz sicher. Ich werde den Mod mal benutzen und schauen ob es geht.

 

Danke. 

Nachricht 3 von 5 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel ruckelt stark aufgrund von meinem Sim-Mann

★★ Novice

Hallo @crinrict 

 

Ich habe es mit dem Mod versucht, aber mit dem funktioniert es auch nicht.

 

Danke trotzdem!

Nachricht 4 von 5 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel ruckelt stark aufgrund von meinem Sim-Mann

Hero
Versuch mal, was passiert, wenn du dir den Sim speicherst (in CAS) und in einen neues Spiel platzierst. Einfach mal so testweise, um zu schauen, ob er da die gleichen Probleme hat.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe