Betreff: Spiel hängt sich auf (Ladebildschirm)

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Spiel hängt sich auf (Ladebildschirm)

★★★ Newbie

Hallo,

 

mein Problem:

 

Ich besitze seit vielen Jahren das Sims3-Grundspiel und die Erweiterungen Showtime, Jahreszeiten, Traumkarrieren und Luxus-Accessoires.

Nun ein neuer PC - neu installiert, Spielstände übertragen - alles super.

 

ABER: Sims3 hängt sich beim Ladebildschirm jedes Mal auf. Ich kann den Haushalt wählen, mit dem ich spielen möchte, aber wenn der Ladebildschirm kommt, dann war´s das. Ich habe schon ein Update für den Grafikkarten-Treiber installiert, habe bei EA das Spiel "repariert" und einmal ging es sogar wieder, aber beim nächsten Mal nicht mehr. Bin am Verzweifeln. 

 

Liebe Grüße,

CC

Nachricht 1 von 3 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich auf (Ladebildschirm)

★★ Expert
@charliecheancc hier benötigen man noch paar Angaben,welches Windows?
Häng dich bitte deine dxdiag hier an, da kann man sich deine Systemdaten ansehen
Nachricht 2 von 3 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich auf (Ladebildschirm)

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@charliecheancc was macht das Spiel gibt es eine Fehlermeldung?

Manchmal blockiert auch Antivirus Programm was.

Schau hier rein:

https://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html

Nachricht 3 von 3 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe