Spiel auf anderen Account verschieben [HILFE]

von meatbird7981
Antworten

Originalbeitrag

Spiel auf anderen Account verschieben [HILFE]

★★★ Newbie

Hallo

Ich habe meiner freunndin sims 3 gekauft und es in meinem origin acc geladen.... geneialerweise kann ich  aber nicht bf4 spielen an meinem pc und sie sims3 auf dem laptop da beides über meinen origin acc geht.... also wollte ich ihr einen eigenen machen und sims da drauf laden, nur geht das nicht weil ich es ja bei mir schon drauf hab und origin meint der produkt key sei schon benutzt..... was soll das ich hab beide spiele bezahlt und kann nur 1 spielen, frechheit. also wie kann ich das sims 3 von meinem origin acc in den meiner freundin machen so das sie auf dem laptop und ich am pc spielen kan???

Nachricht 1 von 2 (1.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel auf anderen Account verschieben [HILFE]

Moin,

 

in den Nutzungsbedingungen von EA und Origin wird darauf hingewiesen das jeder Account nur einmal zur selben Zeit online sein kann. Es ist zudem nicht erlaubt einen Account mit mehreren Personen zu nutzen. Die einzige Möglichkeit die du hast ist den Kundendienst zu kontaktieren. Eventuell lässt sich dann eine Kulanzlösung finden.

 

-------------------------------------------------------------
Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):


Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

-------------------------------------------------------------

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
2. Klicke auf den blauen Kontaktiere einen Spielberater Knopf
3. Beschreibe das Problem in wenigen Worten.
4. Klicke auf Lösung finden
5. Wähle Produkt: z.B. Battlefield 4 oder Origin
6. Wähle Fehlerart: z.B. Kontoverwaltung oder Rechnungsstellung/Kaufen
7. Wähle Platform: z.B. PC
8. Klicke Lösung finden
9. Scroll hinunter und klicke auf Ich brauche immer noch Hilfe
10. Klicke Jetzt Chatten um mit einem Spielberater zu sprechen.

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
2. Stelle sicher, dass die Sprache auf US eingestellt ist
3. Klicke auf den Knopf Contact a game advisor
4. Beschreibe dein Problem in wenigen Worten und klicke auf Find solution
5. Wähle ein Product: z.B. Battlefield 4 oder Origin
6. Wähle ein Issue Type: Billing/Purchasing or Account Management
7. Wähle eine Platform: PC
8. Klicke Find solution
9. Scroll etwas herunter und klicke auf I still need help
10. Klicke Chat Now um mit einem Spielberater zu chatten

-------------------------------------------------------------

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (1.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe