Betreff: Speicherdaten verloren

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Speicherdaten verloren

★★★ Newbie

Ich habe Sims3 seit einigen Monaten nicht mehr angefasst und wollte nun gestern wieder spielen.
Sobald das Spiel jedoch fertig geladen hatte wurde mir nur die Option gegeben einen neuen Spielstand anzufangen, anstatt mich in meinen alten Spielständen weiterspielen zu lassen.

Mir ist ebenfalls aufgefallen dass der gesamte Custom Content den ich mir heruntergeladen hatte nicht mehr im Spiel angezeigt wurde.

Anscheinend hat Sims irgendwelche Probleme meine Speicherdaten abzurufen, da all meine Spielstände noch im EA Ordner auf meinem PC gespeichert sind, diese mir nur nicht mehr im Spiel angezeigt werden.

 

Ich habe bereits in einigen anderen Foren nach Hilfe gefragt und mir wurde vorgeschlagen einen neuen Spielstand anzufangen und dann zu schauen wo dieser gespeichert wird, jedoch kann ich diesen Spielstand in keinem Ordner finden.

Weiß irgendjemand woran das liegt und wie man das beheben könnte?

Nachricht 1 von 4 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Speicherdaten verloren

EA SPORTS FC Team

Hey @UnicornSlayer404,

 

benutzt du den gleichen PC/Laptop, den du auch genutzt hast, als du das letzte Mal SIMS 3 gespielt hast?

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (434 Ansichten)

Betreff: Speicherdaten verloren

★★★ Newbie

Hi @EA_rephii ,

 

ja, ich verwende den selben PC wie zufor.

 

Nachricht 3 von 4 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Speicherdaten verloren

@UnicornSlayer404 Nutzt du eine Form vom Cloudspeicherung?
Wenn ja, schau mal in der Cloud, ob da der Dokumente-Ordner bzw der Sims 3-Ordner hinverschoben wurde - wenn ja, musst du den wieder zurück auf den PC selber legen, da die Simsspiele immer nur auf die auf der Festplatte selber gespeicherten Inhalte wie Spielstände und Mods etc zugreifen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (375 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe