Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★★★★ Novice

Mein Sohn ist vom Familienbild verschwunden, alle beziehungs Geschichten mit ihm auch. Nun lief er gerade endlich mal am Haus vorbei. Der Name und auch die Anziehsachen immer noch die selben. Habe ihn nun erneut angeklickt damit er nun erstmal im Haus bleibt per Beziehungs Geschichte ( interagiert derzeit freundlich mit seiner Mutter) aber er ist noch immer vom Familien Bild verschwunden und ebenso der eigentliche Spielstand an Freunde ( Musik und Nerd ) habe den Support nun 4 Mails über Tag gesendet , gerade eben auch ein Screenshot von dem. Wer hatte sowas auch schonmal ? Wer weiß was oder könnte helfen ? 

vielen Dank schonmal 😌

Nachricht 1 von 23 (1.756 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

Hallo @BilleSeidel 

 

kann es seid diesen Sims an einen anderen Spieler abgetreten hast.

Du müßtest eine Anfrage bekommen haben, wenn sie bestätigt wurde - zieht der Sim aus und lebt bei dem anderen Spieler.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 23 (1.705 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★★★★ Novice

Leider sind nun schon 2 weg, eine Tochter und der erste Sohn .. habe keine Nachrichten erhalten und habe somit auch nix bestätigt. Ich kann sie vom Typ her noch verändern aber ich kann sie selbst nach Beziehungsgeschichten nach Kapitel 10 nicht bitten einzuziehen 😒.. Befürchte schon das sie auch wenn sie viel im Haus oder vorm Haus sich aufhalten, ausgezogen sind, nur leider habe ich nie etwas bestätigt, was mich sehr beunruhigt 😕..

 

Nachricht 3 von 23 (1.697 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

Hallo @BilleSeidel 

 

kontaktiere einen Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

vielleicht hat man da eine Idee und man kann dir weiterhelfen!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 4 von 23 (1.682 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

Community Manager (retired)
Hiya @BilleSeidel,

lass uns gerne wissen, was beim Kontakt mit dem Kundendienst rausgekommen ist!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 23 (1.672 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★★★★ Novice

Habe den Kundendienst 3 mal kontaktiert, immer nur die gleichen nicht hilfreichen Infos bekommen wie neu installieren usw. Da nix davon half hatte ich ins Forum geschrieben in der Hoffnung das jemand das selbe Problem kennt und vielleicht eine Lösung dafür weiß 😊 

 

Nachricht 6 von 23 (1.649 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

Community Manager (retired)
@BilleSeidel,

eigentlich blockiert das ja quasi deinen Spielfortschritt. Hattest du denn das auch so im Ticket geschrieben?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 23 (1.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★★★★ Novice

Hatte alles geschrieben und auch Fotos angehangen.. aber außer der normalen Antworten wie Neustart usw kam nie was ..

Seit dem Update mit der Schatz suche geht nun zusätzlich noch das mit dem Lama Event nicht mehr richtig und mir fehlen ständig Möbel im Haushalt 🙄 mag gar nicht fragen , kommt bestimmt auch nichts bei rum.. 

Nachricht 8 von 23 (1.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

Community Manager (retired)
@BilleSeidel,

das sind aber definitiv Fehler, die deinen Fortschritt aufhalten, und somit sollten da eigentlich andere Wege und Türen offen stehen. Wenn es dir nichts ausmacht: Ich würde nochmal den Kundendienst kontaktieren und betonen, dass dein Spielfortschritt aufgehalten / blockiert ist.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 23 (1.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★★★★ Novice

Mittlerweile sind es 4 Spieler die weg sind und 4 die irgendwie noch in der City anzutreffen sind.. die Events mit dem backen gehen auch seit ein paar Monaten nicht mehr richtig, man kann so viele Kisten öffnen wie man mag es wird nix runtergerechnet.. dann ständig nach neu Login Belohnung abholen kann die ich vorher schon abgeholt habe, loggt man sich aus und wieder ein ist alles wieder auf dem neuesten Stand.. dieses Spiel sitzt voller Fehler seit Einführung des sim Festival.. der Support ist alles andere als hilfreich, sehr ärgerlich da es schon nervt wenn man sich x mal am Tag ein und aus loggen muss

Nachricht 10 von 23 (1.137 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe