Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@muecke

@Freggi-Liz @EA_Demz 


ach das tut mir Leid, dass noch keine Lösung kam.
Hast du schon versucht vorher neu abzuspeichern, ob das hilft.

 

@Muecke ich habe dir noch eine Nachricht gesendet.

 

Trotzallem wünsche ich ein schönes We.

Würde mich freuen, wenn du ein XP vergibst.

Nachricht 21 von 23 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

[ Bearbeitet ]

Hallo @Muecke 

 

ich kann deinen Frust verstehen. Das ganze ist auch absolut ärgerlich. Leider, leider, kann ich bei technischen Problemen nicht helfen, nur bei physikalische gameplay Fragen. 

 

Die einzige Idee die ich noch hätte. Hast du die Möglichkeit das Spiel auf ein anderes mobil Gerät zu installieren, um zu testen ob es nicht am Grafikchip liegt!.

 

Für das ganze Dilemma mit dem Support tagge ich @EA_Demz  

 

Hätte dir gerne was anderes geschrieben.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 22 von 23 (408 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★ Expert
@Freggi-Liz ja, stimmt das wäre noch eine Idee.
Nachricht 23 von 23 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe