Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★ Expert
@BilleSeidel ich kann leider nicht helfen, aber es ist nachvollziehbar das es ärgerlich ist.
Nachricht 11 von 23 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück


@BilleSeidel  schrieb:

Habe den Kundendienst 3 mal kontaktiert, immer nur die gleichen nicht hilfreichen Infos bekommen wie neu installieren usw. Da nix davon half hatte ich ins Forum geschrieben in der Hoffnung das jemand das selbe Problem kennt und vielleicht eine Lösung dafür weiß 😊 

 


Hi @BilleSeidel 

 

ich kann das echt nachvollziehen, was du  gerade mit dem Kundendienst durchlebst. Ich sitze auch hier seit geschlagene 8 Tagen  und warte auf eine Antwort.

 

Zu diesem Problem

"Mittlerweile sind es 4 Spieler die weg sind und 4 die irgendwie noch in der City anzutreffen sind.. die Events mit dem backen gehen auch seit ein paar Monaten nicht mehr richtig, man kann so viele Kisten öffnen wie man mag es wird nix runtergerechnet.. dann ständig nach neu Login Belohnung abholen kann die ich vorher schon abgeholt habe, loggt man sich aus und wieder ein ist alles wieder auf dem neuesten Stand.. dieses Spiel sitzt voller Fehler seit Einführung des sim Festival.. der Support ist alles andere als hilfreich, sehr ärgerlich da es schon nervt wenn man sich x mal am Tag ein und aus loggen muss"

 

Seit dem Festival ist das Spiel voller Bugs, das stimmt.  Man muss es echt beim Namen benennen. Leider kann ich dir keine Tips gegen diese Bugs geben. Mittlerweile bin ich selbst betroffen, mein Sims tun so, als gehen sie zu Arbeit, in Wirklichkeit stehen sie vor dem Haus rum.

 

Ich starte mittlerweile das Spiel schon nicht mehr, weil ich Angst habe, das mir der Spielstand flöten geht, oder ein Sim verschwindet. Ich kann wirklich nachvollziehen, was du gerade durchlebst. Hoffe man kann dies bald mal beheben.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 12 von 23 (723 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★ Apprentice

Hallo

 

Genau das gleiche Problem habe ich auch!  Und auch alle Probleme beim Support gemeldet.....und nix ist passiert.

Und seit  gestern funktioniert mein Sims Mobile gar nicht mehr.  Ich komme  nicht mehr rein, es stürzt ab! 

 Habe heute beim Support hier diesen Fehler wieder gemeldet und auch da bei einer Hotline angerufen. 

 

Warte nun darauf, dass Sie mein Spiel REPARIEREN......

Nachricht 13 von 23 (693 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★ Expert
@Muecke @Freggi-Liz es geht nicht immer so schnell mit "reparieren", oder eine Lösung im Support zu finden.

Wenn du eine Nachricht gesendet hast und heute wieder das gleiche mitteilst, davon wird abgeraten!!!
Manchen Support-Bereichen muss man schon 24-48 Stunden Zeit geben zum prüfen bzw. zum antworten.

Hast du hier auf der ersten Seite den Button geklickt, "Probleme hatten auch"?
Ansonsten hat "Simsmobile" noch einen eigenen Support, oder ist der hier verknüpft?
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.
Nachricht 14 von 23 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

Danke @water_si76 für deine Antwort.

 

Ich warte bereits 14 Tage, denke das ist lang genug?!. Da ich selbst im IT Bereich und Support (Gesundheitswesen) arbeite, kenne ich das ganze wie es abläuft. 

 

Nochmals danke für deine nette aufmunternden Worte. Für mich hat sich das Thema erledigt, gibt ja den Löschbutton eines Spieles Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 15 von 23 (666 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★ Apprentice

Hallo, ich hab bei EA vorgestern bei einer Hotline angerufen, die ganze Situation geschildert und meine ID genannt.

Wird weitergeleitet zwecks Reparatur.  Wie lange es dauert,  konnte man mir nicht sagen.

Also erstmal warten.....

Nachricht 16 von 23 (655 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

★★ Expert
@Muecke wirklich zu ärgerlich, manchmal wird gesammelt, wie viele Spieler einen Fehler haben und es wird meist im Support nach verschiedenen Prioritäten abgearbeitet. Ansonsten bist du noch in einem Simforum manchmal gibt es in Foren noch Beiträge oder evtl. Lösungen.
Nachricht 17 von 23 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hi,

 

danke für deine Anteilnahme. Mein Account ist für EA  ja eh nur irgend eine Nummer. Sie können

den FEHLER immer noch nicht beheben (Stand vor ca .einer Woche!) .

Dafür habe ich auch noch Geld ausgegeben. Ärgerlich, wenn man diese App ( die Sims Mobile) 

nicht mehr nutzen kann, weil sie immer abstürzt. Habe alle möglichen Tipps ausprobiert,...nichts 

hat funktioniert. Die App schließt mit den Worten : diese App enthält einen FEHLER die nur

der Spielbetreiber beseitigen kann. UND die kriegen es nicht hin!!! Deren Antwort ist immer,

KANN NICHT BEHOBEN....wir arbeiten dran !

 

Ich bin noch im anderen Forum drin : 

Die Sims Mobile: Allgemeines - The Sims German

 

Dort gekam ich auch einige Tipps, was aber leider den App Absturz nicht beheben konnte.

 

Mein Sohn spielte auch Sims mobile und sein Spiel stürzt auch ab, schon lange (4 Monate ca)

nur hat er es  EA  "nicht" mitgeteilt, leider. Wer weiß wie viele  es betrifft, die es nie gemeldet 

haben!?

Nachricht 18 von 23 (553 Ansichten)

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@mueckeHi, und bist du inzwischen vorangekommen? Hier auf der ersten Seite vom Thema soll man dazu noch den Problem hatten auch"-Button klicken.
Bringt vielleicht eine Neuinstallation oder Aktualisierung was?

Wenn man den Support kontaktiert, ich habe das meist per Chat oder Mail gemacht. Muss man alles genau erzählen und mit einem Screen. Weil die Mitarbeiter müssen sich auch erst einlesen... ich drücke dir die Daumen.
Warst du schon hier: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-mobile/troubleshoot-issues-in-the-sims-mobile/

 

bzw. hier hatte @Freggi-Liz ein Thema 

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Tips-und-Tricks-Unser-ultimativer-Guide-zu-Die-Sims...

Nachricht 19 von 23 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sohn weg und nun als nicht Sohn zurück

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo,

 

Leider nein, EA kann die Fehler in meinen Account noch immer NICHT beheben! 

 

Habe alle Möglichkeiten ausprobiert, die hier aufgeführt sind, nix hat geholfen. 

Auch Telefonieren,  Ea Help und auch Ea Chat hat nichts gebracht!!!

Ich kann Sims Mobile installieren, dann spielen ( also neu anfangen) aber sobald ich mich

  wieder mit meiner Email mit EA verbinden tue, stürzt meine App ( bin Level 60 ) sofort wieder ab !

Ich habe es schon mehrmals probiert.........!

Mein letzter Fall wurde am 27. März beendet. 

Ob es noch Sinn macht, nochmal um Hilfe zu bitten, weiss ich nicht....komme mir

langsam echt ver...... vor, ob sich EA überhaupt bemüht mir zu helfen,  mein Vertrauen zu 

EA ist zur Zeit echt auf den NULLPUNKT.........

 

Lieben Gruß  an Alle .....

Nachricht 20 von 23 (381 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe