Betreff: Sims3 zu viel verpixelt in der Kartenansicht

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims3 zu viel verpixelt in der Kartenansicht

★ Guide

Ich habe mir heute Sims3 heruntergeladen. Ich habe außerdem den "AlderLakePatch" benutzt um das Spiel zum laufen zu bekommen. Wenn ich in die Karten Ansicht gehe sind die Straßen/Gebäude (Siehe Screenshot) SEHR verpixelt. Jemand eine Idee?

Nachricht 1 von 3 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims3 zu viel verpixelt in der Kartenansicht

★ Guide

Soo! Ich habe den Fix! jaaa!   *freut sich stark* 

Wenn ihr in den NVIDIA System Steuerung geht, macht sicher das Sims3 NICHT eingetragen ist. 

Wenn ihr GeForce Experience benutzt geht ihr auf Sims3>Details>Zurücksetzen !

Dann funktioniert es (zumindest bei mir).

Diese Infos habe ich aus einem englischen Beitrag. 

LG ~Luca

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (300 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims3 zu viel verpixelt in der Kartenansicht

★ Guide

Soo! Ich habe den Fix! jaaa!   *freut sich stark* 

Wenn ihr in den NVIDIA System Steuerung geht, macht sicher das Sims3 NICHT eingetragen ist. 

Wenn ihr GeForce Experience benutzt geht ihr auf Sims3>Details>Zurücksetzen !

Dann funktioniert es (zumindest bei mir).

Diese Infos habe ich aus einem englischen Beitrag. 

LG ~Luca

Nachricht 2 von 3 (301 Ansichten)

Betreff: Sims3 zu viel verpixelt in der Kartenansicht

Community Manager

Hi @Luca00J,

ich habe deinen Beitrag hier noch in den Sims Bereich verschoben. Danke auch noch für die Rückmeldung und Info. Vielleicht kann es dementsprechend auch noch anderen Spielern weiterhelfen!

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe