Sims3 offline spielen

von Alistanniel
Antworten

Originalbeitrag

Sims3 offline spielen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo!

 

Ich hatte Sims3 + Einfach tierisch einer Freundin abgekauft und konnte nach der Installation die im Booklet enthaltenen Productkeys auch ordnungsgemäß eingeben. Ich habe bisher problemlos offline gespielt, es ist nicht möglich, die Spiele in meinem EA-Account zu verifizieren, weil meine Freundin sie sicher schon in ihrem getan hatte. Nun möchte ich seit längerem wieder mal spielen, aber ich werde aufgefordert, mich in Origin einzuloggen, soweit so gut, soll meine Spiele aber auch noch noch mit dem Productkey verifizieren, was wie bereits beschrieben, nicht möglich ist. Kann ich die Spiele, die ich auf DVD-Rom hier bei mir liegen habe, nicht mehr einfach offline spielen oder übersehe ich was??

 

Danke!

Nachricht 1 von 3 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 offline spielen

Community Manager

Hallo @Alistanniel,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Sims Bereich verschoben.

Ansonsten kannst du bitte nochmal klarstellen, ob du denn auch in Origin die Sims 3 Kachel siehst?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims3 offline spielen

Hero
@Alistanniel Kommt auf die Version an die du hast. Falls das Grundspiel nach 2012 gekauft wurde, ist Origin Zwang und du musst kannst das Spiel nur spielen, wenn du es auf deinem Account hast.

Du schreibst, dass du früher problemlos offline spielen konntest. Hattest du doch da denn auch mit Origin eingeloggt ? Hat deine Freundin evlt. mit ihrem Account mal gespielt und das Spiel über Origin auf 1.69 aktualisiert ?

Wenn Origin komplett schliesst, dann die DVD reintust und das Spiel ts3.exe startest, öffnet sich dieses wieder ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (478 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe